Architekten Bewerbung

  • Gliederung:

    -Information übermich

    -Ingamename/Name

    -Alter

    -Meine Onlinezeiten

    -Erfahrung mit Playhills/Tumira

    -Besitzt du Ts³ oder Telegramm

    -Stärken/Schwächen

    -Meine Bauwerke

    -Warum bewerbe ich mich überhaupt?

    -Hobbys

    -Bin ich Teamfähig

    -Erfahrung mit Worldedit/Voxelsniper

    -Schlussatz


    Information übermich:


    Ich bin Jannik 14 Jahre alt und lebe

    in Niedersachen man muss mir nicht

    glauben das ich 14 bin aber ich bin es ;D

    Ich war schonmal gebannt auf Playhills

    wegen Provokation & Muteumgehung.

    Ich gehe auf eine Real Schule

    denn Namen meiner Schule

    sage ich nicht.


    Ingamename/Name:


    Ingamename: BekiffteEnte

    Echter Name: Jannik


    Alter:


    Ich bin momentan 14 Jahre alt.

    Meine Onlinezeiten:


    Montag: 1-5 Stunden

    Dienstag: 1-5 Stunden

    Mittwoch: 1-6 Stunden

    Donnerstag: 1-6 Stunden

    Freitag: 1-11 Stunden

    Samstag: 1-13 Stunden

    Sonntag: 1-10 Stunden


    Ich habe Ingsamt: 300 Spielstunden


    Erfahrung mit Playhills/Tumira:


    Ich spiele schon sehr lange auf Playhills und habe viel Erfahrung

    mit bauen und Spielern gesammelt. Ich bin auch bissen

    bekannt auf Playhills.


    Besitzt du Ts³ oder Telegramm:


    Teamspeak³: BekiffteEnte | Jannik

    Telegramm: Ibimseine_Ente


    Stärken:


    [+] Bauen

    [+] Commands

    [+] Kann schnell tippen

    [+] Teilweise Rechtschreibung


    Schwächen:


    [-] Grammatik

    [-] Kommasetzung


    Meine Bauwerke:


    Buehne: http://prntscr.com/qmpztb


    Kleines Haus:http://prntscr.com/qmq1i3


    Berghütte: http://prntscr.com/qmq0a1


    10 Min Haus: http://prntscr.com/qmq10y


    Warum bewerbe ich mich überhaupt?



    Daher ich schon relativ lange auf Playhills spiele und ich oft angesprochen wurde es wäre cool wenn du Builder wirst dazu habe ich mich entschlossen das ich mich als Architekt bewerbe und dem Playhills Team mit meinen Bauwerken verzaubern kann. Aber auch in meiner Hand ist es so das ich mich immer schon als Architekt bewerben will und habe darauf angefangen Bauen zulernen und wurde immer besser bis zudem Punkt wo ich heute stehe mich zu bewerben.


    Hobbys:


    -Programmieren (Für mich selber)

    -Bauen

    -Basketball

    -Schulserver Administration sein (Techniker für denn Schulserver)

    -Rappen

    Teamfähig:


    Ich bin Teamfähig aber ich kann unter druck

    oder Hetzerei arbeiten nicht arbeiten

    ich bin eine sehr ruhige Person geworden.

    Erfahrung mit Worldedit/Voxelsniper:


    Mit We(Worldedit) arbeite ich ca seit einem 1 Jahr mit

    We und habe viel dazu gelernt habe kenne nicht jeden Befehl.

    Mit Voxelsniper arbeite ich seit 3 Monaten und kenne viele Block ID,s

    dadurch (Voxelsniper/V).



    Schlussatz:


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung

    und wünsche dem Leser/Leserin

    einen wunder schönen Tag/Abend.


    Mit freundlichen Grüßen:


    -Ente


  • - bauen geht

    - commands nein

    - schnell tippen.. Was is das für eine Stärke! Es geht um Eigenschafften wie Teamfähigkeit..

    - Teilweise Rechtschreibung: Naja. Wen du dir ned sicher bist bei der Grammatik = schreibe es einfach ned


    trotzdessen das du 12 oder 11 bist und du dich dementsprechend so anhörst.. Würde ich hoffen das du wieder nicht angenommen wirst.

    Sorry bro aber Kritik muss sein.


    sonst extrem kurze Bewerbung.


  • Ich persönlich finde die Bauwerke nicht so schlecht, also ich hätte sie nicht besser hinbekommen.


    Beim Commanden habe ich ihm noch nie zugesehen, also bewerte ich das erstmal nicht.


    Schnelles Tippen sehe ich schon als Stärke, aber in diesem Bereich bringt sie relativ wenig.


    Man kann das Alter aufgrund der Stimme nicht immer genau beurteilen. Ich kenne auch jemanden, welcher 13 ist, und eine hellere Stimme als ein 8-jähriges Mädchen hat.


    Auch wenn er bereits viele Banns bzw Mutes hatte, könnte man ihm eine Chance im Team lassen, da er mir beim Spielen ganz sympathisch rüber kam.


    Der einzige Punkt, wo ich dir zustimmen kann, ist, dass die Bewerbung zu kurz ist. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück.


    MFG

    ╠════════════╡IBims1Gangl | Tobias ╞════════════╣

    » Test-Supporter von 19.01.20 bis (voraussichtlich) 9.02.20 «

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. «

    » Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

    ╠════════════╡PlayHills.eu | Team ╞════════════╣

    2 Mal editiert, zuletzt von IBims1Gangl () aus folgendem Grund: Überarbeitung sämtlicher Rechtschreibfehler.

  • Beitrag von FelowYT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!