Meine Bewerbung

  • Liebes Playhills.eu Serverteam!


    Ich möchte mich hier als Supporter bewerben.

    Meine kleine Gliederung:


    --

    [+] Über mich

    [+] Stärken

    [-] Schwächen

    [+] Onlinezeiten

    [+] Erfahrung mit PlayHills

    [+] Erfahrung mit dem Supporter-Rang

    [+] Erreichbarkeit

    [+] Warum ich mich bewerbe

    [+] Schlusssatz

    --


    Über mich


    Ich heiße Tobias, aber da ich auch im Privatleben so genannt werde, würde ich mir das auch hier wünsche. Ich bin 14 Jahre alt und lebe in Österreich. Ich besuche zurzeit die vierte Klasse der Unterstufe. In Zukunft habe ich vor, eine weiterführende Schule zu besuchen. Zudem bin ich eine verantwortungsbewusste und ruhige Person.


    --


    Stärken


    Ich werde nun einige Stärken angeben, die sich sowohl auf Minecraft und das echte Leben auswirken.


    [+] teamfähig

    [+] Rechtschreibung

    [+] kompetent

    [+] verantwortungsbewusst

    [+] freundlich

    [+] kritikfähig

    [+] Commands

    [+] gutes Allgemeinwissen über Minecraft


    --


    Schwächen


    Nun werde ich noch einige Schwächen angeben, welche ebenfalls Minecraft und das echte Leben betreffen.


    [-] etwas ungeduldig

    [-] ein wenig schüchtern

    [-] bauen

    [-] Verfassung langer Texte


    --


    Onlinezeiten


    Ich werde nun meine Onlinezeiten in Form einer Tabelle angeben. Trotzdessen bin ich nicht immer der genau entsprechenden Zeit, welche auf der Tabelle sichtbar ist, erreichbar. Grund dafür ist die Schule und meine Freizeit, welche ich mit Freunden verbringen möchte. Ich bemühe mich trotzdem, so oft online zu sein, wie möglich.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-21:00 Uhr 15:00-21:00 Uhr 15:00-21:00 Uhr 17:30-21:00 Uhr 15:00-1:00 Uhr 10:00-1:00 Uhr 10:00-21:00 Uhr



    --


    Erfahrung mit PlayHills.eu


    Ich entdeckte den Server zum erstem Mal vor 3 Jahren, und ich erkannte, dass der Server mein absoluter Lieblingsserver von allen ist. Nachdem der Fortnite Hype angefangen hat, trat ich von Minecraft zurück und wendete mich an Fortnite, da es meine Freunde auch alle spielten und ich damals auch Spaß daran hatte. Mittlerweile wurde das Spiel immer schlechter und langweilig, und euer Netzwerk war in meiner Serverliste direkt die erste Wahl. Ich finde Server, welche extrem viele User haben, nicht so toll. Deshalb wendete ich mich an euch, da es auf PlayHills einfach so toll ist, dass man leicht Freunde findet und man hier einfach jeden kennt. Am meisten trifft man mich auf den privaten Servern, aber auch KnockIT spiele ich sehr gerne. Mittlerweile spiele ich auf diesem Server schon wieder seit ca. 6 Monaten und habe auch über 150 Spielstunden gesammelt. Ich betreibe im Moment auch einen eigenen privaten Server, wofür ich mir den Elite- und den VIP Lifetime Rang gekauft habe. Auf diesem Server ist es mir trotzdem auch sehr wichtig, mit anderen Spielern auf diesem Server Spaß zu haben.


    --


    Erfahrung mit dem Rang Supporter


    Ich war damals auf anderen Servern oftmals als Administrator und Supporter tätig, wo ich auch viel Erfahrung mitnehmen konnte. Ich habe die Serverteams verlassen, da der Server sowieso schloss, oder weil die Teammitglieder extrem unhöflich waren. Diese Server waren aber auch weitaus kleiner, als den, welchen ihr hier betreibt. Weil ich auch schon einige Male mit den Supporten auf dem Teamspeak gesprochen habe, weiß ich auch schon ungefähr, was ich alles als Supporter beachten muss.


    --


    Erreichbarkeit


    Ihr könnt mich unter folgenden Plattformen/sozialen Netzwerken erreichen:


    Teamspeak³: IBims1Gangl

    Telegram: IBims1Gangl

    WhatsApp: Auf Anfrage gebe ich meine Handynummer an die Serverleitung weiter.

    E-Mail: Auf Anfrage


    --


    Warum bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich hier, da ich weiß, wie viel Arbeit in einem richtigen Minecraft Server steckt, und ihr sicher Hilfe von sämtlichen Supportern benötigt. Zudem wollte ich auch einfach mal etwas neues ausprobieren, wie es eigentlich ist, auf einem etwas größeren Netzwerk als Teammitglied auszuhelfen. Außerdem habe ich auch Spaß, den Spielern zu helfen, wenn sie Probleme haben oder allgemeine Fragen haben. Mir ist es wichtig, dass die Spieler weiterhin Spaß auf diesem Server haben, und dafür werde ich mich einsetzen. Als ich das erste Mal den TeamSpeak betrat, um mit einigen Teammitgliedern zu sprechen, waren mir diese direkt sympathisch und wirkten auch sehr kompetent. Daran möchte ich mich ebenfalls anschließen!


    --


    Schlusssatz


    Ich beende somit meine Bewerbung, und ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen. Für ein Bewerbungsgespräch stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, sollte sie innerhalb des Zeitraumes meiner Onlinezeiten geplant sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    IBims1Gangl | Tobias

    ╔═══════════════╡IBims1Gangl Tobias ╞═══════════════╗

    » Spieler von 30.07.16 bis 19.01.20 «

    » Test-Supporter von 19.01.20 bis 9.02.20 «

    » Supporter von 9.02.20 bis 16.04.20 «

    » Tutor von 16.04.20 bis jetzt «

    » Teamzeit «

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

    ╚════════════════╡PlayHills.eu Team ╞════════════════╝

    3 Mal editiert, zuletzt von IBims1Gangl ()

  • Danke für das gute Feedback. :)

    Ich hoffe wenn du wirklich ins Team kommst spielst du auch andere Spielmodis das heißt auch SkyPvp, Skyblock usw. da es kaum Sups gibt die hier spielen und sich halt auskennen....


    Bei SkyPvP ist das Problem, dass mein PC schon sehr langsam ist und nicht ohne FPS Drops kämpfen kann.

    In SkyBlock habe ich eher ein komisches Problem: Ich war damals zu unfähig für einen Cobblegenerator und habe keine Resets mehr. Und beim letzten versuch hab ich den Cobblegenerator auch nicht hinbekommen. xd

    ╔═══════════════╡IBims1Gangl Tobias ╞═══════════════╗

    » Spieler von 30.07.16 bis 19.01.20 «

    » Test-Supporter von 19.01.20 bis 9.02.20 «

    » Supporter von 9.02.20 bis 16.04.20 «

    » Tutor von 16.04.20 bis jetzt «

    » Teamzeit «

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

    ╚════════════════╡PlayHills.eu Team ╞════════════════╝

  • Weiterleitung:

    DerEml


    L.g.

    Lucas // DevLucas

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    ╔════════════╣ PlayHills.eu ╠════════════╗


    Spieler {19.03.2020}

    [] Supporter {18.01.2020}

    [] Test Supporter {27.12.2019}


    --------------------------


    Vertrauenswürdig

    Freundlich

    Aktiv

    Bannfeundlich

    Unbeantwortete Fragen


    ═══════════╣ PlayHills.eu ╠═══════════

  • Okay

    ╔═══════════════╡IBims1Gangl Tobias ╞═══════════════╗

    » Spieler von 30.07.16 bis 19.01.20 «

    » Test-Supporter von 19.01.20 bis 9.02.20 «

    » Supporter von 9.02.20 bis 16.04.20 «

    » Tutor von 16.04.20 bis jetzt «

    » Teamzeit «

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

    ╚════════════════╡PlayHills.eu Team ╞════════════════╝

  • von mir kein viel glück. 14 Jahre ist so das kinderalter wo man erstmal in den Stimmbruch (wenn überhaupt) kommt und bei jedem kindischen ding lacht und xD schreibt.. Ich hoffe von meiner sicht du und Ibims1ente werden elendig Abgelehnt.

    Nichts gegen euch jetzt aber das alter verrät viel über die eigentliche Kompetenz.

  • Beitrag von IBims1Gangl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ReisTastisch

    Definitiv ist nicht jeder 14-jährige inkompetent.Du Urteilst über ihn indem du sagst er sei inkompetent.Das machst du anhand des Alters fest was absoluter Schwachsinn ist.Ob er inkompetent wäre oder nicht, hätte man doch anhand seines Beitrags festmachen können und spätestens beim Gespräch.Gönn ihm einfach diese Chance und lass es.

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als ich noch nicht im Team war, war ich auch 14, habe immer "xD" in den Chat geschrieben.

    Trotzdem wurde ich angenommen.

    Damit möchte ich sagen diese Beiträge bringen diese Konversation nicht weiter.

    Ob er Kindisch ist bzw. angenommen oder abgelehnt wird ist ja schließlich nicht eure Entscheidung.

    Und nur weil man IBims1Gangle 3 mal gesehen hat wie er "xD" schrieb heißt es nicht dass er nicht für Supporter geeignet ist.

    Ihr könnt gerne eure Meinung rein schreiben aber dann nicht alle 14 Jährigen als "Inkompetent" bezeichnen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Supporter | i4m2g00d4u


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u



    Supporter |i4m2g00d4u

  • Kann ich nur unterschreiben. Wir hatten schon öfter auch Teammitglieder, die mit unter 14 ins Team kam. Und ich würde nicht behaupten, dass diese alle "inkompetent" waren. Im Gegenteil sogar.

    Und es gibt ja auch Menschen, die älter sind und sich nicht den Erwartungen entsprechend benommen haben.


    Das Verhalten ist nicht in allen Bereichen zwangsläufig vom Alter abhängig. So etwas hat mit vielen anderen Faktoren zu tun.

  • Also ich habe so etwa bei 90% der ganzen 14 jährigen oder jünger sogut wie nur schlechte Erfahrungen gesammelt und ich aus diesem grund keine Kinder im alter von 12 bis 14 oder so mag. Egal wo ich war Fortnite, Minecraft oder gar sogar in dahmaligen Support-Gesprächen auf größere Server waren iwi alle Kinder rotz frech (egal zu wem) haben in ihr Headset geschriehen wie die irren und haben versucht ältere menschen wie mods oder supporter auf gewissen Servern zu "mobben" xd

    deswegen habe ich mir auch das ddossen angelernt für solche Kinder. Nutzte ich aber nur für Fortnite (wenn ich überhaupt mal on geh) um eben solche Kinder nicht ertragen zu müssen.

    Klar es gibt auch nette Kinder gegen denen ich persönlich nichts habe aber da ich diese Erfahrungen 2 jahre lang sammeln musste bin ich heute so provokant gegen kindern.


    Ich persönlich hallte nichts von den kindern die nur rumschreihen und sich krasser als die welt fühlen aber im nachhinein rum heulen weil sie kein internett mehr haben oder weil sie maximalst beleidigt wurden..


    ich bin nicht mit Absicht so eine provokante Person im internett.

  • sogut wie nur schlechte Erfahrungen gesammelt

    Schon mal überlegt, ob es auch an dir liegt? Ich meine, dein Verhalten ist ja alles andere als vorbildlich...

    keine Kinder im alter von 12 bis 14 oder so mag

    Schon mal daran gedacht, dass du selbst mal so alt warst?

    deswegen habe ich mir auch das ddossen angelernt für solche Kinder

    Schon mal daran gedacht, dass das mitunter eine Straftat darstellt?

  • ja dies ist mir bewusst das dies eine Straftat ist.

    Ich dosse sie nicht den ganzen abend durch gottes willen. ich gebe ihnen nur so viel das sie gerademal anfangen zu lagen. Austimen ist da relativ selten und wenn sind sie in 30sek schon wieder drauf. Ich entschuldige mich im nachinein auch dafür das ich sie gedosst hab und das es hoffentlich nicht nochmal passiert. Diese leute merken aber dann auch das sie etwas übertrieben haben und lassen es auch im nachinein.


    Ja ich weiß das ich mal so alt war. Aber in so einem Alter (bis 12) habe ich großteils nur Minecraft oder mit meinen Freunden auf einem Spielplatz gespielt. Ich war sogut wie garnicht mit dem Internett verknüpft. Weshalb ich auch nur Story-Mode spielen konnte.


    Und das mit der schlechten Erfahrung war meistens bzw sogut wie immer so:

    Ich geh z.b in die Fortnite Lobby mit 3 Personen. Ich habe nh Season 1 Skin aktiv und werde wie immer bediddelt das ich nh faker sei, dass ich nh skinchanger hätte, das mein acc (300€+) gekauft sei etc ohne beweise und ohne hirn. Da bin ich 15 geworden und habe mir dabei eigentlich nix gedacht. Also bediddel ich zurück und werde hallt Beleidigt wenn ich sage: "Dein Skin ich ah scheiße denk ma drüber nach" etc.. Das war nicht gerade schön. So gegen ende meines 15ten Lebensjahr wurde ich hallt mehr und mehr Provokant (dies ging sogar zu schweren Beleidigungen gegen Leute die mir nur blöd kahmen mit "dein Skin is doof")

    Ich versuche ja ned so empfindlich zu sein was kinderbeleidigungen etc angeht. Nur manchmal vergesse ich mich hallt und beleidige/provoziere halt einfach drauf. Auch auf unschuldige Kinder die ich nichtmals richtig kenne wie IBims1Gangl oder ibims1ente aka Bekiffte ente. Dies hat aber andere hintergründe wieso ich ihn nicht mag.


    Klar ich war auch zu einem teil schuld.

    Heute z.b habe ich 4 Stunden mit 9-13 Jährigen gespielt die recht sozial waren und mich nicht dumm angemacht haben weil ich Renegade bzw Galaxy hatte. Also habe ich mich mit ihnen auch gut verstanden. Ich weiß dies is nicht relevant aber vielleicht hillft es dir mich besser zu verstehen wieso ich so provokant und voreingenommen gegen Kinder bin.

  • ja dies ist mir bewusst das dies eine Straftat ist.

    Ich dosse sie nicht den ganzen abend durch gottes willen. ich gebe ihnen nur so viel das sie gerademal anfangen zu lagen. Austimen ist da relativ selten und wenn sind sie in 30sek schon wieder drauf. Ich entschuldige mich im nachinein auch dafür das ich sie gedosst hab und das es hoffentlich nicht nochmal passiert. Diese leute merken aber dann auch das sie etwas übertrieben haben und lassen es auch im nachinein.

    Du bist dafür anscheinend unbelehrbar...


    Und ab jetzt bitte wieder beim Thema bleiben. Und das mit einem angemessenen Ton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!