Meine Bewerbung

• Beitrag von ReisTastisch ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thermomixer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FelowYT ()

• Beitrag von Ibimseine_Ente ()

• #angenommen

Ne Spaß beste Bewerbung die ich seit langen gelesen habe ich hoffe du kommst ins Team ;p

Ich hoffe wenn du wirklich ins Team kommst spielst du auch andere Spielmodis das heißt auch SkyPvp, Skyblock usw. da es kaum Sups gibt die hier spielen und sich halt auskennen....

Es reicht glaube ich nicht nur das jemand mal SkyWars etc spielt. Sondern man sollte sich auch auskennen mit PvP bzw dem Wissen von SkyBlock. Ein PServer Spieler kennt sich ja entweder mit WorldEdit lder allgemein Plugins aus bzw mit Commandblöcken oder Bauen.

• Es reicht glaube ich nicht nur das jemand mal SkyWars etc spielt. Sondern man sollte sich auch auskennen mit PvP bzw dem Wissen von SkyBlock. Ein PServer Spieler kennt sich ja entweder mit WorldEdit lder allgemein Plugins aus bzw mit Commandblöcken oder Bauen.

Da kann ich dir auch zustimmen. Ich betonte in der Bewerbung aber, dass ich es nicht spiele, nicht, dass ich mich dort nicht auskenne. Ich kenne mich schon halbwegs gut aus in beiden Modis. Die Resets sind bereits etwas länger her, das war die Zeit, wo ich erst wieder mit Minecraft anfing.

MFG

╠════════════╡IBims1Gangl | Tobias ╞════════════╣

» Test-Supporter von 19.01.20 bis (voraussichtlich) 9.02.20 «

» Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. «

» Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

╠════════════╡PlayHills.eu | Team ╞════════════╣

• Der Supporter IBims1Gangl hat mir die Erlaubnis gegeben, diesen Beitrag zu schließen.

#close

╔═══════[» Verzahlt ✖ Lukas «]═══════

» Test-Supporter » seit 24.11.2019 bis 15.12.2019 «

» Test-Supporter » seit 04.01.2020 bis 18.01.2020 «

» Supporter » seit 18.01.2020 bis --- «

» Bei Fragen Stelle ich zur Verfügung «

Discord: Verzahlt#0751

╚══════════════════════════════╝

• Verzahlt

Hat das Thema geschlossen
  • DevLucas

Hat das Label Closed hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!