Forum Update

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    Wie angekündigt kam nun ein kleines Foren Update.

    Die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:


    Reaktionen statt "Gefällt mir"-Angaben!

    Von nun an gibt es nicht mehr die Auswahl zwischen "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht". Auch hier gibt es nun die von anderen Plattformen, wie Discord, bekannten Reaktionen zu nutzen.

    Aktuell stehen diese Reaktionen zur Verfügung:

    Trophäen

    Für bestimmte Sachen werdet ihr in der Zukunft Trophäen im Forum bekommen. Diese werden jedoch schrittweise erst kommen.

    Diese Trophäen kann man dann im Profil oder unter seinem Namen an manchen Stellen vorzeigen. (Die Auswahl erfolgt über die Einstellungen.)


    Private Foren und Formulare

    Einzelne Foren Bereiche (aktuell "Spieler melden" und "Archiv") sind von nun an privat. Das heißt, dass jeder nur die eigenen Themen sehen kann.

    Vor allem bei Spieler melden dient es dazu, dass andere Spieler nicht befürchten müssen, von anderen angegangen zu werden, nur weil diese jemanden reportet haben.


    Außerdem gibt es bei bestimmten Bereichen nun einen Teil des Beitrages als Formular. Das heißt ihr müsste bestimmte Felder ausfüllen, damit ihr das Thema online stellen könnt. Das dient dem Zweck uns allen die Arbeit einfacher zu machen.


    Desweiteren gab es etliche kleinere Design-Änderungen und kleinere Updates, welche jedoch relativ schnell auffallen sollten ^^.

    Ein paar Funktionen (darunter die Shoutbox, das Freunde-System und einzelne Styles) wurden bedauerlicherweise entfernt, da diese ziemlich verbuggt waren und die Entwicklung teilweise nicht vorgesetzt wurde.

    Dafür kommen demnächst vielleicht noch paar kleinere Änderungen, die ganz nett sind. Seid also weiterhin gespannt :).

  • PlayHills

    Hat das Label Closed hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!