PServer Vorstellung - KlickMich by Vaedric

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

  • KlickMich | Ehemalig PServer.PlayHills.EU, Geleitet von ReisTastisch und Vaedric die ihn auf dem Weg an die Spitzte unterstützt.

    KlickMich | Die Wiedereröffnung ist voraussichtlich am 01.02.2020 und behält die damalig Gekauften Ränge sowie Spielstände. Kopien sind untersagt!


    Item-Shop

    Jeder dritte Tag ein neues Item bzw. ein Neuer Rang. Sie kosten circa 2000 Tokens und sind NUR am Spawn sowie in der Mine sichtbar. Sie können untereinander Getauscht / Verkauft werden. Dies geht jedoch erstmals mit der Benachrichtigung eines Admins.

    Diese Stile sind nur für die Kosmetik und haben keinerlei Spielvorteile gegenüber andern!


    Spielmodi

    Eins gegen eins (PvP)

    Mine (Farming)

    Gungame (PvP)

    Wir werden evtl. alle 5 Seasons einen neuen Spielmodus machen oder nur einen Spielmodus dezent verändern.


    Season-System

    Das Season-System wurde von ReisTastisch auf PlayHills gebracht und wurde bedauerlicherweise ein Image für viele PServer.

    Es kommt alle 2 Monate ein Update womit sich die Season versteigert und so eine neue Ära beginnt. Die Seasonsmaps werden anhand der derzeitigen Jahreszeit variiert.


    M4N573R wurde entlassen aber er hat Zahlreiche Systeme auf dem Server verewigt!


    News

    Alter Beitrag: PServer.PlayHills.EU × Season II

    KlickMich by Vaedric, ReisTastisch

  • Es haben bei dem Release des Servers drei Random-Spieler die Möglichkeit sich für 5.000 Tokens einen Rang ihrer Wahl ein zu tauschen. Egal wie Selten oder Deluxe er ist.


    Nach den drei Spielern, die dieses Angebot angenommen haben, wird diese Aktion automatisch beendet.

    Seid also fleißig und schnell! ;)

    Wendet euch für den Tausch an Mich (ReisTastisch)

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nachdem M4N573R nicht mehr im Team ist(Teamkick ohne Grund) scheint der Server gewaltig bergab zu gehen... irgendwie kommt nichts neues und es treten immer häufiger Bugs und Fehler auf die auch nicht behoben werden.


    Außerdem wird M4N573R nirgendswo erwähnt obwohl er so gut wie alles auf dem Server bzgl. Commands erstellt hat. Ich spreche von dem Grundaufbau(Also die Funktionen des Navigators) geändert wurden dann nur die Items(Layout). Doch nicht nur den Navigator hat Panda erstellt. Nein auch die Minispiele: 1vs1, was sehr toll geworden ist so wie ein umfangreiches Mine Minigame mit Upgrades und ein EasterEgg(Ostereier sammeln die versteckt auf der Map sind). Nun kann man sich mit Sicherheit vorstellen wie viel Zeit es Panda gekostet haben muss diesen Server zu unterstützen in dem er so gut wie alle Commands auf dem Server erstellt hat.


    Doch nicht nur das er einfach viel Zeit geopfert hat um den Server zu unterstützen, nein es werden nämlich auch noch seine Commands als deren eigene Ausgegeben. Schlussendlich wurde er auch noch vom Server gebannt, weil die Besitzer des Servers keinen Lust hatten ihn zu erwähnen. Ich wurde dabei auch gebannt weil ich seine Meinung vertreten habe, aber dass ist wohl Nebensache.


    Ich empfehle also nicht auf den Server zu gehen da man angelogen wird was die Spielmodis betrifft und zudem die "Besitzer" des Servers kein Verständnis zeigen.

  • Puuh dein ernst jz? xd

    Monster war zwar nh guter commander aber da wir den Server neu machen wollten haben wir beschlossen fast jeden raus zu kicken.

    PS: wenn es dir nicht passt dann geh doch.


    Und vaedric hat mit Monster gearbeitet womit 50% an vaedric und 50% an Monster geht. Wir werden ihn irgentwo erwähnen aber jetzt nicht sofort.

    Und wenn soll es Monster privat klären und nicht über drittpersonen womit ich mich gezwungen sehe dich einfach zu ignorieren und dich vom pserver zu bannen weil du mich / vaedric nervst.

  • Puuh dein ernst jz? xd

    Monster war zwar nh guter commander aber da wir den Server neu machen wollten haben wir beschlossen fast jeden raus zu kicken.

    PS: wenn es dir nicht passt dann geh doch.

    Jup, wurde ja mit dem höfflichen Grund: "komm bitte nie wieder" gebannt., heißt ich kann sowieso nicht mehr drauf. Ist das jetzt schon euer neuer Server?

  • wir hatten masive startprobleme die jedoch in laufe der tage behoben werden.

    Also wenn das euer neuer Server ist. Verstehe ich nicht warum die Komplett gleichen Minispiele(von M4N573R) auf dem Server laufen und auch die komplett gleiche Map auf dem Server ist. Warum also sollte ein starker Commander gekickt werden nur damit ihr dann hin schreibt "Season 1" obwohl alles genau so ist wie vorher? Das ergibt 1. keinen Sinn und erklärt noch immer nicht warum ihr Panda einfach kickt und ihn nirgendwo erwähnt was er alles geleistet hat für euch!

  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von notziHD | Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: unangemessen ().
  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: unangemessen ().
  • Beitrag von notziHD | Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: unangemessen ().
  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: unangemessen ().
  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Server exestiert noch, ist aber momentan Offline.


    Ich werde ihn niemals löschen da mir die Arbeit von uns Teamlern,

    aber auch genau so die Arbeit der Spielern sehr wichtig ist. Wir haben

    da viel von unserer Zeit reingesteckt, es sind viele Tolle erinnerungen.

    Sowas kann man nicht einfach so löschen

    lnVVlV9.png


    » Test-Supporterin16.04.2020 «

    » Supporterin07.05.2020 «

    » Test-Architektin07.08.2020 «

    » Architektin23.08.2020 «

    » Sup + Archi16.01.2021 «
    » SpielerinAktuell «


    lnVVlV9.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!