notziHD | Jan | Ehrenmann

• Heute sind wir mit Freunden in den Support gegangen, mit dem Zweck uns selbst zu bereichern.

Hier hatte uns notziHD | Jan, trotz der sehr dummen Fragen ordentlich Supportet. Wir haben beabsichtigt Müll erzählt, und haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Jedoch hatte notziHD sich davon nicht unterkriegen lassen und hat einfach, ohne irgendetwas zu sagen den Support weitergeführt.

Am Schluss haben wir, da er sich auch SHG hinter den Namen gesetzt hat, alles aufgelöst, und eig. mit einem Ban gerechnet.

Jedoch nahm er alles mit sehr viel Humor und wir haben uns noch kurz unterhalten, bezüglich des Themas.

Allein das mehrere User quer Fragen gestellt haben, und er einfach ruhig blieb, ist äußerst proffesionell.

Wir hätten wirklich andere Wege in Anbetracht gezogen, und sind sehr verwundert, über die Reaktion des beteiligten Supportes.

Hiermit spreche ich persönlich mein bestes Lob aus, und würde wirklich empfehlen, diesen Supporter zu Befördern! Er hat wirklich einen sehr guten Support geleistet und verdient es sehr, eine höhere Position ein zu nehmen. :held::brav2::dafuer:

LG

Kangarooooo

(plei hils phan)

SHG

xD

• Danke, echt nett ;)^^

╔════════════Sup | notziHD╠════════════╗

»T-Sup | 06.10.2019 bis 20.10.2019 | «

»Sup | 20.10.2019 bis jetzt|«

Brauchst du Hilfe?

Melde dich dann einfach bei mir!

═══════════╣ Playhills | Team ╠═══════════

• ist das ernst zu nehmen der Spieler im support nicht Pflicht?

Es ist situationsbedingt, grundsätzlich ja.

Das beantworten mehrerer Fragen gleichzeitig ist meiner Meinung nach ein muss der Supporter

Es ist nicht immer so, als selbstverständlich würde ich das sicher nicht einstufen, jedoch ist es ein großer Vorteil.

╔════════════Sup | notziHD╠════════════╗

»T-Sup | 06.10.2019 bis 20.10.2019 | «

»Sup | 20.10.2019 bis jetzt|«

Brauchst du Hilfe?

═══════════╣ Playhills | Team ╠═══════════

• ist das ernst zu nehmen der Spieler im support nicht Pflicht?

Das beantworten mehrerer Fragen gleichzeitig ist meiner Meinung nach ein muss der Supporter, weshalb ich nicht weiß wieso ihr das als lob seht?

Alles korrekt, was würde es denn für einen Eindruck machen wenn man mir eine 2. Frage stellt und ich sage nein du musst nochmal in den Warteraum?

MFG

Supporter | AlexInDaHood

History:

Erstmals beigetreten am 6.6.2018 um 22:00
    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

Tutor seit 27.11.2019 bis Jetzt

Mein PServer: Hood.playhills.eu

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Supporter | AlexInDaHood

• Mega gut :D

╔════════════╣Sup|CookieCooks╠════════════╗

»T-Sup | 03.1.2020 bis 17.1.2020 | «

»Sup | 18.01.2020 bis jetzt|«

------------------------

[] Freundlich

[] Bannfreundlich

[] Hilfsbreit

[]Mutefreundlich

[] Unbeantwortete Fragen?

------------------------

Brauchst du Hilfe?

═══════════╣Playhills |Team╠═══════════

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!