Lob an notziHD | Jan

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich einen Lob an notziHD | Jan aussprechen. Ein paar Freunde und ich waren im Support und hatten ein wenig unseren Spaß. (Ja, trollen ist eigentlich ein Regelverstoß. Haben uns anschließend entschuldigt.) Nachdem ihm aufgefallen ist, dass wir ein wenig trollen, blieb er höchst professionell und freundlich. Er bannte nicht sofort sondern spielte sogar mit. Er machte unseren Clantag „SHG“(=Selbsthilfegruppe) hinter seinen Namen und nahm alles weitere mit Humor. Anschließend haben wir sofort aufgelöst und haben gesagt, dass wir gerne mit der Leitung reden wollen. Da diese nicht anwesend war, haben wir gesagt, dass wir aufjedenfall ein Feedback schreiben.
    notziHD | Jan verdient aufjedenfall einen Uprank! Hoffe dies klappt in naher Zukunft! :)

    notziHD | Jan Hat wirklich Spaß gemacht ^^. Danke für dein Humor :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yannick <SHG>

  • Danke, ihr seit auch korrekt gewesen, deshalb war ich es auch ^^

    ╔════════════Sup | notziHD╠════════════╗

    »T-Sup | 06.10.2019 bis 20.10.2019 | «

    »Sup | 20.10.2019 bis jetzt|«


    Brauchst du Hilfe?

    Melde dich dann einfach bei mir!

    ═══════════╣ Playhills | Team ╠═══════════

  • Beitrag von notziHD | Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ich habe nichts gegen euch oder gegen Jan, aber mir kommt es seltsam vor das 4 Lob Schreiben in so kurzer Zeit aus dem nichts auftauchen. Da eure Forum Accounts noch nicht lange existieren, wundert es mich um so mehr. Das Jan SHG hinter seinen Namen geschrieben hat ist wieder eine andere Sache über die ich ebenfalls einen kompletten Beitrag verfassen könnte. Der Support Channel ist dazu da Spielern weiter zu helfen, nicht um zu Trollen, smalltalk zu führen oder ähnliches, was auch genau in der Beschreibung der Channel festgelegt wird. Da ihr den Support ausgenutzt habt und getrollt habt wäre ein 24 Stunden Bann meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen. Natürlich könnt ihr euch entschuldigen, aber das ändert nichts an eurem Regelverstoß. Ich persönlich finde es lächerlich im Support zu trollen, da wir auch nur unsere Arbeit machen wollen und Spielern helfen wollen.


    MFG

    Supporter | AlexInDaHood


    History:

    Erstmals beigetreten am 6.6.2018 um 22:00
    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    Tutor seit 27.11.2019 bis Jetzt


    Mein PServer: Hood.playhills.eu

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Supporter | AlexInDaHood


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!