MinenServer vorstellung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Würdet ihr euch Bewerben 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    MinenNetzwerk| Ist ein neu erstellter Server der noch im Bau ist. Man kann zwar noch nicht auf ihm Spielen aber ich schreibe trotzdem schon einmal den Eintrag.


    Am Anfang wird eher weniger gemacht sondern Bewerber gesucht die uns unterstützen und Helfen den Server zum Laufe zu bringen


    Ränge:

    1. ADMIN  (Rang des Besitzers)
    2. Builder (kann man durch Bewerbung erhalten)
    3. Developer (kann man durch Bewerbung erhalten)
    4. Supporter (kann man durch Bewerbung erhalten)
    5. MMA = Mob Minen Arbeiter (erhält man wenn die Mob Mine Freigeschaltet wird (Kaufen mit Ingame Geld))
    6. MA = Minen Arbeiter (Standard)


    Wenn wir unser Team gefunden haben wird es geben:

    -Eine Normale Mine (Eröffnung voraussichtlich 10.02)

    -Eine Legendäre Mine mit Seltenen Erzen vom Server (Eröffnung voraussichtlich 30.02)

    -Eine Epische Mine mit Epischen Erzen vom Server

    -Eine Legendäre Miene mit ALLEN ERZEN vom Server

    -Eine Mob Miene mit seltenen Erzen und Tieren bzw. Monstern

    -Ein Shop an JEDER Mine



    Genauso wie auf meinem anderem PServer gibt es hier Versionen (Ich kam nicht durch Vaedric's Server auf die Idee) Jeden Monat bekommt der Minen Server ein Update.

    Wenn ihr euch Bewerben wollt als Builder, Developer oder Supporter schreibt eine Bewerbung in ein Buch vom Buchgenerator in der Lobby


    Der Server hat noch Kleine Startschwierigkeiten wird aber bald wachsen.


    Normale Mine:

    -An ihr ist der Shop

    -Sie besteht NUR aus Stein

    -Sie ist 13 X 20 Blöcke groß

    -Sie hat 2 Seiten

    -Zugang zur Legendären Mine kaufbar!


    Legendäre Mine:

    -Sie besteht aus Eisen, Gold und Goldenes Eisen

    -Sie wird 25 X 25 Blöcke lang sein und eine Tiefe von 10 Blöcken haben

    -Sie hat NUR 1 Seite

    -Zugang zur Epischen Mine kaufbar!


    Wie viel wert ist das Erz:

    Stein = 1 MIC

    Eisen = 10 MIC

    Gold = 25 MIC

    Goldenes Eisen = 50 MIC

    Diamant = 75 MIC

    Blauer Diamant = 110 MIC

    Lapislazuli = 125 MIC

    QuarzDiamanten = 150 MIC

    NetherQuarz = 180 MIC

    Hyper Erz = 350 MIC


    Information zum Hyper Erz: Dieses Erz findet man NUR bei Minen Events (Alle 2 Monate) in der EPISCHEN MINE!

    PlayHills/Tumira Rang: ELITE


    !!!Ich bin SupremeTwix da ich meinen Namen geändert habe aber ich nicht mehr meine Log-In daten wusste ist dies jetzt mein Forum Account!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von MinenServer by _USBSTICK_ () aus folgendem Grund: Update

  • o.o

    das Bild und der Hintergrund verrät das es nur ein Server von kurzer Dauer wird.

    und die Farben sind auch nicht so angemessen in nh Forum Eintrag. Klar nh Wort mit bold is okay, aber nicht ganze Zeilen.

    Da ist keine ganze Zeile Bold das ist meine Signatur

    PlayHills/Tumira Rang: ELITE


    !!!Ich bin SupremeTwix da ich meinen Namen geändert habe aber ich nicht mehr meine Log-In daten wusste ist dies jetzt mein Forum Account!!!

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Existiert der PServer noch, oder eher nicht mehr so, MinenServer by _USBSTICK_?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!