FindTheBeacon | ftb.playhills.eu

• Wie gefällt dir der Server? 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

FindTheBeacon by Sup | IBims1Gangl

Auf dem Server gibt es maximal 20 minütige Runden in der es dein Ziel ist, so viele Erze wie möglich zu farmen und sich damit Equipment zu craften.

Die hier zur Verfügung gestellten Erze sind Kohle, Eisen, Gold und Diamanten. Beim Umbenennen einer Diamantspitzhacke in "Max" verzaubert sich diese automatisch! Der Showdown beginnt entweder wenn die 20 Minuten vorbei sind, oder wenn der Beacon, der auf der Map versteckt ist, abgebaut wird. Nach beginn des Showdowns werden alle Spieler in die Arena teleportiert, wo diese dann mit ihrem gesammelten Equipment gegeneinander antreten. Der letzte Überlebende gewinnt die Runde und das Equipment aller Spieler wird zurück gesetzt.

Das tagelange Testen und commanden hat sich bezahlt gemacht, da wir nun einen 100% einsatzbereiten und nahezu bugfreien Server erstellt haben, auf dem man alleine oder mit Freunden viel Spaß haben kann.

Unser Team:

ADMINS:

IBims1Gangl

AlexInDaHood

TEAM:

DevLucas

Thermomixer

Profidudy

Colxn

Supporter | AlexInDaHood

History:

Erstmals beigetreten am 6.6.2018 um 22:00
    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

Tutor seit 27.11.2019 bis Jetzt

Mein PServer: Hood.playhills.eu

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Supporter | AlexInDaHood

6 Mal editiert, zuletzt von IBims1Gangl ()

• Standard Mine hallt. Kaum Features. In 1 Stunde in verbesserter Forum umsetzbar.

Nicht ganz Reistastisch, wir haben etwas mehr als Mine gemacht. Natürlich kannst du einen Spielmodus nehmen und den einfach nachbauen. Aber die Frage ist was bringt es dir wenn du den Server eh nicht magst?

Supporter | AlexInDaHood

History:

Supporter | AlexInDaHood

• Beitrag von ReisTastisch ()

Dieser Beitrag wurde von Thermomixer aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung im Text ().
  • Ich mag den Modus sehr, ich würde es nur besser finden wenn bei der PvP-Aktivierung das "Respawning" ausgestellt wird, da man sonst keinen Vorteil hat gutes EQ zu haben.

Die Respawn Sperre hat den Nutzen, das wenn man getötet wird, nicht direkt wieder die selbe Person angreifen kann. Des weitern hängt diese Sperre in Verbindung mit dem Showdown, ohne diese Sperre könnten wir keinen Spieler gewinnen lassen. Da du insgesamt Zeit 20 Minuten hast, zu Farmen (sofern der Beacon nicht gefunden wird), ist es möglich, bestes Equipment zu erlangen (inklusive Max Spitzhacke). Falls du aber Änderungsvorschläge hast lass sie uns bitte wissen.

MFG

ich hatte nicht vor den Server nach zu bauen. Ich habe nur gesagt das euer pserver einfach kinderbassierend und kacke ist.

Unser PServer Prinzip ist einfach gehalten, um es auch jüngeren Spielern auf PlayHills möglich zu machen einen Modus zu spielen. Das ändert aber nichts daran dass wir ständig daran arbeiten den PServer zu verbessern. Darunter fällt auch fair play. Der größte Teil der Commandblöcke hilft der Administration, Cheater auf zu decken und zu bestrafen. (Staff System) ist in der Lage, jeden Spielzug und jede Entscheidung eines Spielers zu protokollieren (Minen, Pvp, Craften und mehr).

Dass der Server „kacke“ ist kannst du ja schlecht beurteilen.

Supporter | AlexInDaHood

History:

Supporter | AlexInDaHood

Einmal editiert, zuletzt von AlexInDaHood () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexInDaHood mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von LoZe123 ()

Dieser Beitrag wurde von AlexInDaHood aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von ReisTastisch ()

• Beitrag von LoZe123 ()

• Veraltet.

Der PServer wird geschlossen und am 06.03.20 wird unser neuer Server released.

Am 03.03.20 wird ein kleiner Trailer veröffentlicht.

MFG

IBims1Gangl

//closed

╔═══════════════╡IBims1Gangl Tobias ╞═══════════════╗

» Spieler von 30.07.16 bis 19.01.20 «

» Test-Supporter von 19.01.20 bis 9.02.20 «

» Supporter von 9.02 bis jetzt «

» Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

» Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

╚════════════════╡PlayHills.eu Team ╞════════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von IBims1Gangl ()

• IBims1Gangl

Hat das Thema geschlossen
  • Admin

Hat das Label Closed hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!