Entbannungsantrag für 2. Account

  • Hey ich bin PikaZu und wollte mich mal hier entschuldigen das ich Banumgehung getrieben habe. Ich möchte gerne um eine weiter Chance bitten damit ich mit einem Freund auf Playhills spielen kann. Er hat noch keinen Acc und wollte ihn meinen geben aber der ist leider gebannt. Es tut mir wirklich leid das ich Banumgehung getrieben habe und somit mein Versprechen gebrochen habe!:( Bitte entbannt meinen 2. Account für meinen Kumpel, dass wäre echt nett von euch <3 Der name vom 2. Acc ist xX_Kirito123_Xx . btw mein Kumpel spielt gerne mit diesem acc :D

  • Beitrag von Laqs ()

    Dieser Beitrag wurde von DevLucas aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessen ().
  • Da das Teammitglied, was dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, wird sich predatqr um die Entbannung entscheiden.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    ╔════════════╣ PlayHills.eu ╠════════════╗


    [] Test Supporter {15.8.2020}

    Spieler {19.03.2020}

    [] Supporter {18.01.2020}

    [] Test Supporter {27.12.2019}


    --------------------------


    Vertrauenswürdig

    Freundlich

    Aktiv

    Bannfeundlich

    Mutefreundlich

    Unbeantwortete Fragen


    ═══════════╣ PlayHills.eu ╠═══════════

  • Hey,


    Du bekommst noch eine allerletzte Chance... Eigentlich wurdest du schon viel zu oft wegen Banumgehung gebannt. Ich hoffe,
    dass du nun endlich eine Lehre draus ziehst.


    MfG Josef

    Mit freundlichen Grüßen,

    b696ec9d81_album.png

    [Tumira]

    Ask seit 24.11.2017

    Supporter seit 03.12.2017

    Moderator seit 26.02.2018

    [PlayHills und Tumira]

    Support-Leitung seit 04.08.2019

    Teamzeit

  • predatqr

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!