Entbannungs antrag für meinen Main Account

  • Hey Liebes Server Team ich wurde vor etwa 3 Jahren gebannt. der Supporter Seelenvoll ist auf unseren Privaten Server gekommen und hat uns gebannt wir wussten nicht ganz wieso aber dann bleib es irgendwie so ich hätte dann nicht mit meinem 2. acc drauf joinen sollen und zu spielen es war ein Fehler Bann Umgehung zu machen ich entschuldige mich sehr für das verhalten und ich werde mich auch wirklich anstrengen ich finde diesen Server sehr Nice man kann bei den PServern auch Commandblöcke setzen ich finde das auch richtig toll. ich entschuldige mich für alles

    ich wünsche euch einen schönen tag noch Ich hoffe es geht gut aus leibe grüsse (ingame) NurJoel

    Ich entschuldige mich soo sehr sowas kommt nie wieder vor das war halt der PServer name "Squid.de" was nicht exsetiert aber mir tuts soo sehr leid :c NurJoel bin ich und Knuspiges ist mein kleiner bruder Lg nochmal

  • Da das Teammitglied nicht mehr im Team ist, wird sich der predatqr um deine Entbannung entscheiden.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    ╔════════════╣ PlayHills.eu ╠════════════╗


    [] Supporter {18.01.2020}

    [] Test Supporter {27.12.2019}


    --------------------------


    Vertrauenswürdig

    Freundlich

    Aktiv

    Bannfeundlich

    Unbeantwortete Fragen


    ═══════════╣ PlayHills.eu ╠═══════════

  • predatqr

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!