Supporter Bewerbung

  • Minecraft-Name
    BinSchwitzer
    Dein Alter
    14
    Besitzt du Teamspeak-3
    Ja
    Besitzt du Telegram?
    Ja
    Welche Erfahrungen hast du mit PlayHills/Tumira?
    Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf dem Server und habe schon über 600 Spielstunden gesammelt, da PlayHills einer meiner Lieblingsserver ist. Besonders häufig spiele ich den Spielmodi "Private Server". Dieser Modus ist auch der Grund weshalb ich auf Playhills.eu so viel Spiele. Ich kenne mich gut mit dem System der Privaten Server aus (Einstellungen etc.) und helfe auch gerne, wenn mal jemand nicht weiss wie man Sachen einstellt. SkyBlock und SkyPvP spiele ich eher weniger und deshalb kann ich auch nicht mehr darüber sagen, ausser dass ich in PvP eher schlecht bin. Die Ränge die man kaufen kann sind gut angepasst und ich finde es gut, dass man sich auch einen Lifetime-Rang kaufen, weil es sich viele gewünscht haben.
    Deine Onlinezeiten
    Montag: ca. 19.00 - 20.30
    Dienstag: ca. 15.30 - 20.30
    Mittwoch: ca. 14.00 - 20.30
    Donnerstag: ca. 15.30 - 20.30
    Freitag: ca. 17.00 - 18.00
    Warum solltest genau DU in unser Team?
    Ich spiele wie bereits erwähnt seit ca. 2 Jahren auf Playhills.eu und wollte mich bei den TeamSpeak Bewerbungen im April Schon Bewerben. Jedoch war ich damals noch zu jung. In den Sommerferien wollte ich mich dann erneut Bewerben, aber da wurde meine Bewerbung wegen aktuellen gründen abgelehnt. Bei den Bewerbungszeiten im Oktober, versuchte ich es erneut und wurde sogar angenommen. Leider konnte ich mich aber durch mehreren Problemen nicht melden und soll deshalb eine neue Bewerbung schreiben, die ihr im Moment liest. Ich möchte mich bewerben, um das Netzwerk zu unterstützen. Hauptsächlich möchte ich anderen Spielern helfen und sie unterstützen damit sie mehr Spaß haben und längere Zeit aktiv bleiben. Ich möchte sie soweit es geht dabei unterstützen ihre Probleme zu lösen und mit ihnen spielen. Sehr gerne würde ich auch mithelfen, um für Ruhe auf dem Server zu sorgen indem ich Cheater / Hackern, Bug Usern und Spielern die anderen Vergehen begehen ihre gerechte Strafe zu erteilen. Es verleiht mir Freude anderen zu helfen, da ich gerne anderen helfe. Früher habe ich auch viel Unterstützung benötigt und nachdem ich diese bekommen habe möchte ich meine auch an andere anbieten. Ich wurde zwar einmal wegen Werbung gebannt, jedoch sehe ich den Bann ein, habe aus diesem Fehler gelernt und bin meines Wissens seitdem nicht mehr sonderlich negativ aufgefallen. Ich war bisher immer freundlich gegenüber Supportern, da man Spieler mit höheren Rängen meiner Meinung nach respektieren sollte und ich das daher auch tue.

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und dass ich angenommen werde. Falls nicht habt ihr sicherlich eure Gründe und das akzeptiere ich. Danke fürs durchlesen und ich würde mich über ein Feedback freuen!

    Mit freundlichen Grüßen: Euer Joel / BinSchwitzer

  • Deine Bewerbung sieht ganz gut aus, ich wünsche dir viel Glück.

    Weiterleitung: DerEml


    MFG

    IBims1Gangl

    ╔═══════════════╡IBims1Gangl Tobias ╞═══════════════╗

    » Spieler von 30.07.16 bis 19.01.20 «

    » Test-Supporter von 19.01.20 bis 9.02.20 «

    » Supporter von 9.02 bis jetzt «

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: IBims1Gangl | Tobias «

    ╚════════════════╡PlayHills.eu Team ╞════════════════╝

  • An sich eine gute Bewerbung.

    Dennoch solltest du versuchen noch ein bisschen sachlicher zu bleiben und Dinge, wie z.B.:

    "Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und dass ich angenommen werde." wegzulassen.

    Verbesserung : "Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen"


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück!

    LG,

    Louis/AccValue

  • DerEml

    Hat das Thema geschlossen
  • Admin

    Hat das Label Closed hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!