Rang ist weg

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebe Community,

    ich wollte nur kurz nachfragen, ob es normal ist, dass mein Rank weg ist. Ich hatte vor dem Zusammenschluss von Tumira und Playhills jahrelang immer den höchsten erwerblichen Rank auf dem Server, nach dem Zusammenschluss hatte ich den Legend Rank, welcher ja auch der höchste Rank ist.

    Ich hatte mir damals den Rank "lifetime" gekauft und nun habe ich, nachdem ich seit einem halben Jahr oder mehr wieder angefangen habe Minecraft zu spielen, den Rank nicht mehr. Sowohl in der Lobby als auch in den verschiedenen Spielmodi.

  • Beitrag von DevLucas ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Fehlerhaft ().
  • Hallo, zunächst erkläre ich dir die Rechtslage:

    Ein Lifetime geht nur so lange, wie ein Server existiert.

    Ich weiß nicht welchen Rang du auf Tumira hattest, aber es klingt als hättest du einen Ersatz im Wert des Rangs auf PlayHills erhalten. Da es keine Permanenten Ränge auf PlayHills gibt abgesehen von Premium, nehme ich an dass du eine Entschädigung von ein paar Monaten Legend erhalten hast, welche jetzt wohl abgelaufen ist. Hattest du keine Entschädigung erhalten tut es uns aber leid, dir mitteilen zu müssen das wir keine Entschädigung seit ungefähr 2 Monaten mehr vergeben.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Hallo, tut mir leid für die verspätete Antwort:

    Der Server hat sich fusioniert, über die Adresse Tumira.net, wird man zum Webserver von Playhills weitergeleitet, was darauf schließenlässt, dass der Server jetzt so heißt.
    Es heißt beim Server Slogan auch Tumira UND Playhills, deswegen ist so gesehen der Server noch existent. Bei einer Fusion der beiden Server müssten deswegen die Ränge übertragen werden und mit einem gleichwertigen Rank weitergeführt werden in der Form, in welcher man sich diesesn damals (Bei mir vor 3 - 4 Jahren) gekauft hatte.

    Finde das etwas schade, da ich meinen Rank seit den Sykhive.net Zeiten habe, damals als noch Nick9000 den Server geleitet hat und damals der Server auch häufig umbenannt, kommplett verändert wurde etc. und immer der Rank mit übertragen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!