PServer - Tutorial Reihe

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich beginne eine Tutorial Reihe über die bisherigen Plugins auf Playhills und versuche auch ein wenig die Vanilla Commands zu erklären. Ich habe aber zuerst mit einem Video begonnen über die PServer allgemein und ihre Einstellungen. Klar einiges ist logisch aber vlt weiß man eben manche sachen als neuer Spieler einfach nicht.


    Ja das Video ist erstmal Uncut und auch ein wenig holprig, aber da ich davor noch nie ein Video in solch einer Art aufgenommen habe ist die Qualität dementsprechend nicht die eines erfahrenen Youtuber. Ich hoffe trotzdem das ich einige weiter helfen kann!


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von Thermomixer aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tutorial für eine schöne Sidebar!

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von fkfabian gelöscht ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von fkfabian gelöscht ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesmal geht es um ein System. Insbesondere eben ums Join-System. Ich erkläre ein wenig den Befehl /scoreboard und zeige euch vieles mehr!

  • Wieso wird hier nichts mehr reingepostet?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ich beginne eine Tutorial Reihe über die bisherigen Plugins auf Playhills und versuche auch ein wenig die Vanilla Commands zu erklären. Ich habe aber zuerst mit einem Video begonnen über die PServer allgemein und ihre Einstellungen. Klar einiges ist logisch aber vlt weiß man eben manche sachen als neuer Spieler einfach nicht.


    Ja das Video ist erstmal Uncut und auch ein wenig holprig, aber da ich davor noch nie ein Video in solch einer Art aufgenommen habe ist die Qualität dementsprechend nicht die eines erfahrenen Youtuber. Ich hoffe trotzdem das ich einige weiter helfen kann!


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Letztens hattest du noch Grief Videos

  • 1. Gruppe: /scoreboard teams list AGROUP

    2. Gruppe: /scoreboard teams list BGROUP

    Und so weiter bis FGROUP (Spieler-Gruppe)

    Der Spieler wird aber nur angezeigt, wenn er schon mal auf dem P-Server war


    MfG,

    Tobias

  • Neues Tutorial, ein kurzes knackiges mit viel Inhalt. Kritik, außer von Kritikern, ist erwünscht :)


    Premiere am 23.11.2020 um 10:00


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht zu ernst nehmen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never f**k in the company.

    3 Mal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!