Entbannungsantrag zwei mal stellen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sehr geehrtes Team,

    Ich habe eine Frage bezüglich Entbannungsanträgen. Ich wurde vor ca 40 Tagen von Colxn auf meinem Account „ToqqleSupporter“ für 180 Tage wegen Werbung gebannt.

    Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, der angenommen wurde. Daher wurde mein Ban auf 60 Tage verkürzt.


    Zu meiner Frage:

    Ich wollte Fragen, ob ich jetzt für meinen ban (Der noch 12 Tage geht) nochmals einen Entbannungsantrag verfassen darf?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    LG

    ToqqleSupporter

  • Grundsätzlich ist dies nicht verboten. Wenn man eine für eine gewisse Zeit eine Strafe abgesessen hat, ist es möglich, entbannt zu werden, auch wenn dein Bann vorher nicht gänzlich aufgehoben wurde. In deinem Fall sehe ich kein Problem für die letzten 10 Tage einen erneuten Antrag zu erstellen. Wenn der jeweilige Suppoter der Meinung ist, dass die Strafe ausgereicht hat, könntest du entbannt werden. In deinem Fall müsste ich es aber entscheiden, da Colin nicht mehr Supporter ist.


    MfG Josef

    Mit freundlichen Grüßen,

    b696ec9d81_album.png

    [Tumira]

    Ask seit 24.11.2017

    Supporter seit 03.12.2017

    Moderator seit 26.02.2018

    [PlayHills und Tumira]

    Support-Leitung seit 04.08.2019


    Teamleave am 21.02.2021

    Teamzeit

  • Damit geklärt.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!