Grundlos Gemutet!

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Liebes Tumira-Team,

    ihr hab einen tollen, stätig wachsenen Server!
    Allerdings gibt es auch manchmal Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Teamler in Spielmodes.
    Ich wurde heute grundlos von einen Midglied um 24h gemuted!
    Zu den Zeipunkt waren "DangerBoy(...) und ein Content (kann mir die namen nicht merken xD)m it den Anfangsbuchstaben Th(...) oder so ähnlich.
    Ich bin mir bis jetzt keiner Schuld bewust!


    Falls einer der beiden Teamler, die heute den 22.03. um ca. 11-12 Uhr online auf Knock-It waren, das lesen, erwarte ich bitte eine Erklärung und aufhebung des Banns!
    Voll gemein ey!:(


    Freundlich verbleibend

    1Unify


    4. Zeile: *online
    ._.


    Ex - Architekt :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von iUnify () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von iUnify mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    du hast "ez" in den Chat geschrieben, was unter anderem den Skill eines Spielers beleidigt, weshalb ich dich gemutet habe.

    Daher ist dein Mute berechtigt.

    Wenn du entmutet werden möchtest, musst du einen entsprechenden Antrag dafür erstellen.


    MFG

    IBims1Gangl


    //closed

  • Gangl

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!