Designer Bewerbung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Playhils-Team,


    ich wollte fragen ob man sich hier als Designer bewerben kann. Also ob ihr Designer für z.B Twitter oder Instagram Ankündigungen braucht. Wenn ja würde hätte ich auf jeden Fall Interesse.

    Zu mir:

    Ich bin 15 Jahre alt und Designe jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren Minecraft Designs. Ich habe gute Kenntnisse in Gimp und Blender. Damit ihr mal ein Eindurck von mir habt, sende ich euch einfach mal mein Portfolio. Dort sind viel Designs von mir zu sehen (https://www.behance.net/replaysportfolio).

    ich bin eigentlich am Tag mindestens 3-4 Stunden online. Ich besitze Teamspeak und Discord, dort kann man mich eigentlich immer erreichen. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir doch gerne.


    Mit freundlich Grüßen

    ReplayGFX

  • Könnt klappen wäre aber besser wenn früher


    Das ist natürlich möglich. Wenn du heute um 18:00 Uhr im Teamspeak sein könntest, könnten wir ja mal darüber reden

    Welchen Channel soll ich sein?


    Hey fkfabian,


    ich könnt heute ab 18:45-20uhr. Oder morgen ab 14 uhr-20 uhr

  • Beitrag von ReisTastisch ()

    Dieser Beitrag wurde von Gangl aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Also finde deine Arbeiten sehr sehr spannend! Sehen echt gut aus. Bin besonders auf deine "Mascot" neidisch! Sehen echt stylisch aus, aber die Minecraft Wallpaper sehen auch gut aus! Hoffe du kommst als Designer ins Team! Playhills braucht gute Designer #nohate

  • ich habe mich noch nie angestrengt mein kleiner fratz c:

    Solche Renderings sind in 2-3 Stunden zu erreichen, und das nicht einmal mit sonderlich krass viel mühe..


    wieso sollte ich mich anstrengen? Nur um mich zu Beweisen? Nur um zu zeigen dass viele das besser/genauso hinbekommen könnten?

    Ich bevorzuge es wenig mühe zu geben weil es sich am ende eh nicht lohnt. Die Stunden hätte ich auch anders verbringen können.

  • ich habe mich noch nie angestrengt mein kleiner fratz c:

    Solche Renderings sind in 2-3 Stunden zu erreichen, und das nicht einmal mit sonderlich krass viel mühe..


    wieso sollte ich mich anstrengen? Nur um mich zu Beweisen? Nur um zu zeigen dass viele das besser/genauso hinbekommen könnten?

    Ich bevorzuge es wenig mühe zu geben weil es sich am ende eh nicht lohnt. Die Stunden hätte ich auch anders verbringen können.

    Große Klappe kann jeder schwingen. Ich bin selbst etwas in diesem Genre unterwegs und weiß wie eklig Gimp sein kann.


    Ich finde deine Designs ganz gut. Du sagst du benutzt Blender? Bist du auch im Bereich von Sculpting unterwegs oder benutzt du Models aus dem Internet (was nicht weiter schlimm wäre, ich bin selbst sehr faul und unfähig die Messer zu schwingen :D ).
    Hast du zudem schon Kenntnisse in der Animation?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp

  • Das ist natürlich möglich. Wenn du heute um 18:00 Uhr im Teamspeak sein könntest, könnten wir ja mal darüber reden

    Gibt es hier noch weitere Fragen?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • fkfabian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!