TS Verifizierung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Einen wunderschönen guten Mittag liebes Playhills /Tumira Team,

    ich würde mich gerne bei euch im TS verifizieren. Ich habe in Erfahrung gebracht dass mich dafür ein Bot anschreiben müsste. Leider hat mich nie ein Bot angeschrieben. Es kann auch sein dass ich einfach zu blöd bin die Nachricht zu finden. Es wäre schön wenn mir jemand hierbei helfen könnte.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen.



    zLequexnZBZ

  • Hallo,

    ja genau, normalerweise schreibt dich der CloudBot an wenn du auf den Ts joinst und noch nicht verifiziert bist.


    Es könnte ja sein, dass es bei dir vielleicht nicht der Fall ist (ein Bug).


    Für genaueres wäre es nett, wenn markusmarkusz helfen könnte, da ich dir sonst leider auch nicht genauer weiterhelfen kann.


    LG

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

  • Okay super


    //Close

    ╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

    » Spieler: 13.03.19 - Jetzt «
    * * *

    » Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

    » Supporter: 23.12.19 - 01.11.21 «

    » Tutor: 19.06.20 - 30.07.21 «

    » Entwicklung: 01.11.21 - 09.12.22 «

    * * *

    » Teamzeit «
    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

    ╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Entwicklung « ╞═══════════════╝

  • DangerBoy03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!