Frage wegen eines bannes und nem privatem server

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebes serverteam von playhills

    ich Twaik wurde ja von ihrem supporter Alexindahood von ihrem server für 2 monate gebannt ich habe aber jetzt folgende sorge ich hatte es schonmal das ich ein monat am stück nicht da war und dann alle meine gebäude und gegenstände auf meinem privatem server gelöscht wurden zudem wollte ich ein bestimmtes gebäude dem nächst von meinem Privatem server mit world edit runter laden damit ich es auf einer anderen welt beziehungsweise server drauf laden kann damit ich es für immer behalten kann, weil ich dort viel zeit insgesamt jetzt 3 1/2 jahre für gebraucht habe mit ständigen höhen und tiefen ich möchte sie deswegen bitten das ich trotz meines bannes immerhin mein gebäude von ihrem server runter ziehen kann und auf einer anderen welt setzten kann zudem möchte ich hier nicht das alexindahood das hier beantwortet sondern einer der leitung das zu habe ich ein recht also bitte bedenken sie meine sorge


    Mit Freundlichen Grüßen

    Twaik

  • Nein, dein Server wird nicht gelöscht wenn du gebannt bist.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Beitrag von Gangl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich war mal ein halbes Jahr nicht auf PH und hatte immernoch meinen PServer. Zudem kam in dieser Zeit sogar das grosse PServer 2.0 Update heraus, was vieles veränderte.


    Zu dir:

    Es könnte bei dir auch sein, dass du an einem anderem Ort gespawnt bist, anstatt in der Nähe des Bauwerkes. (Bei mir war das auch mal so)

  • Hallo liebes serverteam von playhills

    ich Twaik wurde ja von ihrem supporter Alexindahood von ihrem server für 2 monate gebannt ich habe aber jetzt folgende sorge ich hatte es schonmal das ich ein monat am stück nicht da war und dann alle meine gebäude und gegenstände auf meinem privatem server gelöscht wurden zudem wollte ich ein bestimmtes gebäude dem nächst von meinem Privatem server mit world edit runter laden damit ich es auf einer anderen welt beziehungsweise server drauf laden kann damit ich es für immer behalten kann, weil ich dort viel zeit insgesamt jetzt 3 1/2 jahre für gebraucht habe mit ständigen höhen und tiefen ich möchte sie deswegen bitten das ich trotz meines bannes immerhin mein gebäude von ihrem server runter ziehen kann und auf einer anderen welt setzten kann zudem möchte ich hier nicht das alexindahood das hier beantwortet sondern einer der leitung das zu habe ich ein recht also bitte bedenken sie meine sorge


    Mit Freundlichen Grüßen

    Twaik

    Die 2 Monate sollten ja inzwischen um sein, sind die Bauwerke noch da gewesen?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Die 2 Monate sollten ja inzwischen um sein, sind die Bauwerke noch da gewesen?

    Twaik

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Gut, dann



    //close

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!