Kein Supporter? vlt doch Architekt?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Bitte ein Feedback zu meinem heutigen Bauprojekt (es ist noch nicht ganz fertig, es ist noch eine leere Fläche wo ich noch nicht genau weiß was ich drauf bauen soll ._.)




    Die ersten 3 Bilder sind von der Jump And Run Map


    die 2 anderen Plot Bauwerke wurden auf Pixelbiester gebaut.


    und die letzten Bilder sind von meinem heutigen Bauprojekt. :)



    !!! in diesem Album sind Bauwerke die nur ich gebaut habe !!!


    https://photos.app.goo.gl/6Yp2Dy7UBV3Y5eGT8




    Und wieder eine Frage ans Team, würden die Bauwerke für eine Architekten Annahme reichen? Oder ist das noch zu wenig?

  • Also zuerst einmal: Sieht cool aus! :thumbup:

    Ich sage jetzt mal meine Meinung dazu und sage was mir nicht so gefällt. Es ist NICHT böse gemeint und ist nur nett gemeinte komstruktive Kritik.


    Ich weiss nicht, ob du schon damit fertig bist oder nicht, aber ich finde es fehlt noch ein wenig Detail an der Hausfassade. Ausserdem würde ich auch nochmal das Dach vebsessern, weil so sieht es irgendwie unnwirklich aus.



    Hier, wie auch auf anderen Bildern besteht der Weg nur aus Kies. Ich würde unterschiedliche Blöcke einbauen und ein wenig mehr kurvig. So ist es „zu eckig“

    Ich weiss auch nicht, ob das Feld schon fertig ist, aber ich würde es auch ein wenig kurviger machen und einen Übergang vom Feld zum Weg, vielleicht mit paar Zäunen und grober Erde oder so.


    Und bei diesem Haus, ist doch am Fantasie Haus der Pixelbiester angelehnt, oder? (Folgendes ist auch NICHT böse oder provokant gemeint, sondern nur ein Tip von jemandem, der sich such mal bei den Pixelbiestern versucht hatte.)

    Wenn es das Plot bei den Pixelbiestern ist, dann würde ich ihres eigene Haus nicht benützen um sich dort zu bewerben. Kommt ja irgendwie unrichtig vor. (War auch eins der Kritikpunkte, die ich bekam)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wie gesagt: Es ist nicht beleidigend gemeint, auch wenn es vielleicht so rüberkommen sollte, was mir sehr leid tut)


    Mfg Enderdrachenkopf ^^

  • Ich weiss nicht, ob du schon damit fertig bist oder nicht, aber ich finde es fehlt noch ein wenig Detail an der Hausfassade. Ausserdem würde ich auch nochmal das Dach vebsessern, weil so sieht es irgendwie unnwirklich aus.

    Es ist eine Jump and Run Mal und die Häuser sollen nur als kleines Detail da sein. Es war nicht meine Intention diese Häuser Detail Reich zu bauen.


    Hier, wie auch auf anderen Bildern besteht der Weg nur aus Kies. Ich würde unterschiedliche Blöcke einbauen und ein wenig mehr kurvig. So ist es „zu eckig“

    Ich weiss auch nicht, ob das Feld schon fertig ist, aber ich würde es auch ein wenig kurviger machen und einen Übergang vom Feld zum Weg, vielleicht mit paar Zäunen und grober Erde oder so.

    Der Weg besteht nicht nur aus Kies sondern auch aus Andensite und ich habe nun auch gedrückte Steinbrück Platten eingebaut die die Wege noch schöner aussehen lässt. Und zu Erde, ich mag es nicht wenn man random Erde in einen Weg einbaut deswegen habe ich es ausgelassen. Und ja vlt ein wenig Eckig aber in diesem Fall hab ich die Felder auch nicht kurvig gemacht deswegen konnte ich die Wege auch nicht kurvig machen.

    Und bei diesem Haus, ist doch am Fantasie Haus der Pixelbiester angelehnt, oder? (Folgendes ist auch NICHT böse oder provokant gemeint, sondern nur ein Tip von jemandem, der sich such mal bei den Pixelbiestern versucht hatte.)

    Wenn es das Plot bei den Pixelbiestern ist, dann würde ich ihres eigene Haus nicht benützen um sich dort zu bewerben. Kommt ja irgendwie unrichtig vor. (War auch eins der Kritikpunkte, die ich bekam)

    In diesem Fall habe ich wohl den Namen des Albums Falsch gewählt, dieser Name war nur als Spaß gedacht und war nicht als richtige Bewerbung gedacht, wollte einfach ein paar Bauwerke in dieses Album geben.


    Und was meinst du mit diesem Fantasie Haus bzw. Was meinst du mit "ein eigenes Haus bauen" ich habe nämlich dieses Haus selber gebaut.



    Und mich hat nicht deine Kritik genervt sonder eher das du 10 Mal erwähnt hast das du es nicht Böse meinst...


    MfG bastelstunde

  • Und was meinst du mit diesem Fantasie Haus bzw. Was meinst du mit "ein eigenes Haus bauen" ich habe nämlich dieses Haus selber gebaut.

    Ja, ok vielleicht erinnert es mich einfach nur daran.


    Und mich hat nicht deine Kritik genervt sonder eher das du 10 Mal erwähnt hast das du es nicht Böse meinst...

    Sorry dafür, aber ich hab schon schlechte Erfahrungen gemacht...

  • Beitrag von Fr0zenElxas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Michicrafter_2 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Beitrag von Michicrafter_2 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!