Wann gibt es wieder ein Sale?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Servus liebes ServerTeam, ich wollte mir Premi Lifetime kaufen und warte schon Uhrlange auf ein Sale.

    Es wäre wirklich Cool wenn ihr ein 25% Sale oder 50% Sale machen würdet.


    Wie würdet ihr es Finden?

                                                          - Eine Lebende Legende -

                                                           Klick mich an :)              

  • Weiterleitung an zuständige Personen:

    fkfabian  markusmarkusz

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • 50% wird es nicht geben. 20-30% ist ungefähr das was im Rahmen liegt. Der nächste Sale ist noch nicht in Aussicht. Als ungefähre Orientierung kannst du dich an die Feiertage richten

    Frage beantwortet unleqitGamer. ?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Lange keine Antwort / Frage von Fabian beantwortet. Meiner Meinung nach Closebar, Michicrafter_2


    L.g.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Gut

    dann


    //close

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!