Zitate, neu und alt.

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Nach der tryharder runde DbD

    SnipZy : Alter! Meine Arsch-ritze ist so ein sumpf!!


    (Falls dies zu unangebracht ist ersetze ich das Wort durch ein " Netteres " c:)


    Ich : ich nenne meine Fatze ( Katze ) auch immer fett obwohl sie nicht fett ist. xD

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zDontTalkToMe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von DerEml gelöscht ().
  • Beitrag von MrsRainbowDuck ()

    Dieser Beitrag wurde von DerEml aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht hin. ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von DerEml aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht hin. ().
  • Beitrag von MrsRainbowDuck ()

    Dieser Beitrag wurde von DerEml aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht hin. ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von DerEml aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht hin. ().
  • Beitrag von MrsRainbowDuck ()

    Dieser Beitrag wurde von DerEml aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht hin. ().
  • Er wollte fragen ob wir heute Trainieren wollen in KnockIt...


    Zitat: Vergxsslichxr - ,,heute wir heute?,,

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • FlauschigesAlex : Susi? Wieso hörst du dich an wie Jeremy in Weiblich?

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Mateo liest seine spiele vor ..

    SnipZy : deadby daylike

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Jumpworld mit Jonalix.


    Er schafft ein sehr schweren teil komm zum nächsten ..

    Ventroc : Susi hier ist kein checkpoint! die wollen mich nudeln!

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Runde Phasmophobia mit mir, mateo und blob :

    blob : Bin bei unseren runden noch nie Gestorben!


    * Geist fängt an zu Hunten alle 3 rennen weg *


    Ende der Hunt : blob tot (siehe bild)

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Jeremy_2002: "Warum ist das Forum so dead?"

    i4m2g00d4u: "Mach es nicht mehr dead?"

    Jeremy_2002: "Jetzt ist es noch deadder"

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    2 Mal editiert, zuletzt von i4m2g00d4u () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Vice172: "Ich habe dafür nur 1, 2 Commandblöcke benutzt"

    Seine 1, 2 Commandblöcke:

    https://imgur.com/ehxy3IO

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Beitrag von Mvxtmm skr ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Bitte in nem gesonderten Beitrag machen und net hier ().
  • Beitrag von 45Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Bitte in nem gesonderten Beitrag machen und net hier ().
  • Schnitzel747: "Sprechen ist eine schwere Sprache!"

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!