Chatentbannungs-Antrag

• Hallo liebes Team,

ich wurde gerade von BakedGin 2 Tage im chat gemutet, aber das nur weil ich ausversehen mit caps geschrieben habe. Nachem _Malta_ "bitte nicht in caps schreiben" geschrieben hat, habe ich direkt gesagt tut mir leid das war ausversehen. BakedGin meinte mich direkt zu mutet weil er mich angeblich schonmal verwarnt hatte, aber ich kannte den Sup erst seit gestern und ich habe nichts falsches gemacht. Also ich verstehe nicht warum so eine inkompetente Person Leute ohne Grund bzw. ausgedachte Gründe muten kann. Es tut mir leid für die "beleidigung" eben, aber ich verstehe das echt nicht und mein Freund, der gerade dabei war versteht es auch nicht. Ich raste gerade echt aus weil mich das übelst nervt, da es unverdient ist diese 2 Tage chatban.

Liebe Grüße

BlauBarschBube018o:cursing:

• so eine inkompetente Person Leute

Sowas in einem entbannungs-antrag geht gar nicht! Das ist Beleidigung eines Team-Mitgliedes und kann ebenfalls strafen auf sich ziehen.

Da dich BakedGin gebannt hat, makiere ich ihn dir mal.

• Da ich dich gestern schon einmal wegen Caps verwarnt habe, habe dich aufgrund dessen heute gemutet.

Wenn es wirklich aus versehen war, und du in Zukunft darauf achtest entmute ich dich.

//angenommen

//closed

«------------------------------------------[ » Jonah | BakedGin « ]------------------------------------------»

» Test-Supporter 16.04.2020 «

» Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden «

» Supporter « 7.05.2020 «

«-----------------------------------[ » PlayHills.eu/Tumira.net | Support « ]------------------------------------»

Teamzeit

• BakedGin

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!