Chatban

• (ich heisse ingame Jnerd)

Ich habe einen Chatban. Könnte man diesen aufheben? Es tut mir echt leid und ich werde niemanden je wieder beleidigen etc.

Zusätzlich möchte ich noch anmerken das dies mein einziges vergehen hier auf diesem Server war und ich dieses nur aus Wut getätigt habe das die Person die ich beleidigt habe mit Hacks einen meiner PS zerstört hat. (und es ist schon echt lange her ;))

MFG Julien

Kann jmnd antworten? Nach mir kamen viele Anträge die schon beantwortet wurden xD

2 Mal editiert, zuletzt von Jnerd_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jnerd_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da du von GamesConNic gemuted wurdest, wird er sich um deinen Antrag kümmern.

LG

╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

» Spieler vom 13.03.2019 - 24.11.19 «
    * * *

» Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

» Supporter: 23.12.19 - Jetzt «

» Teamzeit «
    * * *

» Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

» Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Support « ╞═══════════════╝

• Zu kurz scheint als hättest du dir wenig mühe gemacht.

• Ja, lag daran das es seeeehr lange her ist. Ich kann ihre Bedenken wegen der Länge verstehen aber um ehrlich zu sein, ich weiß garnicht mehr was ich genau getan habe 😅

Problematisch. Und mach den Teamlern keinen Stress das sie schneller antworten sollen den sonst antworten sie gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!