Supporterbewerbung 2.0

  • Minecraft-Name
    unleqitGamer
    Dein Alter
    14
    Besitzt du Teamspeak-3
    Ja
    Besitzt du Telegram?
    Ja
    Welche Erfahrungen hast du mit PlayHills/Tumira?
    Daher, dass ich seit 2-3 Jahren auf diesem Server spiele, kenne ich mich sehr gut auf diesem Netzwerk aus.
    Deine Onlinezeiten
    Falls ich Ferien habe dann bin ich jeden Tag auf Playhills Aktiv, außer wenn ich lernen muss und das findet meistens 15-17 Uhr statt.
    Meine Spielzeit auf Playhills oder Tumira beträgt 294 Stunden
    Montag - Falls Schule dann von 16:00 - 20:00 Uhr - Normalerweise 10:00 - 22:00 oder Länger
    Dientsag - Falls Schule dann von 16:00 - 20:00 Uhr - Normalerweise 10:00 - 22:00 oder Länger
    Mittwoch - Falls Schule dann von 16:00 - 20:00 Uhr - Normalerweise 10:00 - 22:00 oder Länger
    Donnerstag - Falls Schule dann von 16:00 - 20:00 Uhr - Normalerweise 10:00 - 22:00 oder Länger
    Freitag 10:00 - Falls Schule dann von 17:00 - 22:00 Uhr - Normalerweise 10:00 - 22:00 oder Länger
    Samstag von 11-22 Uhr
    Sonntag von 12-20 Uhr
    Warum solltest genau DU in unser Team?
    Ich bin eine nette Person und liebe es anderen Spieler auf diesem Netzwerkt zu helfen, falls sie fragen haben oder Hilfe brauchen. Dennoch fällt mir auch auf, dass sich noch einige Hacker auf dem Server befinden. Ich mache das ganze hier aber nicht um einfach einen Rang auf einem großen Server zu ergattern, sondern weil ich denke, dass ich für das Supporten erfunden worde. Daher möchte ich in euer Team aufgrund dessen, dass ich Hilfsbereit für jeden bereit stehe. Ich entdeckte den Server zum erstem Mal vor 2-3 Jahren, und erkannte dass er mein absoluter Lieblingsserver ist. Ich habe vor 2-3 Jahren auf PlayHills jeden Tag 6-7 Stunden gespielt und der Server war für mich einfach nur eine Legende, und er ist es immernoch. Playhills hat auch sehr viele Vorteile z.B nette Teammitglieder wie Noah und Alex #Nohomo!<3 und andere Mitglieder. Ich habe auch ein paar Freunde kennengelernt mit dem ich immernoch Spiele. In der Vergangenheit [2 jahre] wollte ich mich genauso als Supporter Bewerben, aber ich war NICHT volljährig. Bisher war ich mehrmals Supporter auf anderem Server, und habe mich nicht so angestrengt, aber Ich werde mich aufjedenfall für PlayHills anstregen und mein Bestes geben, weil auf diesem Server mehr Liebe, als alle anderen Servern steckt.

    Liebes Playhills.eu Serverteam!


    Ich möchte mich hier auf diesem Netzwerk als Supporter bewerben.

    Ich hoffe ich werde Angenommen

    Über mich


    Ich heiße Emre und Spiele schon seit 4-5 Jahren Minecraft. Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt und bin in der 7 Klasse und Liebe es Minecraft auf dem Server PlayHills.eu zu Spielen. Ich habe vor, mein Abi zu schaffen und damit ein Job zu beantragen. Zudem bin ich eine verantwortungsbewusste Person, die immer Hilfsbereit ist.



    Welche Fähigkeiten habe ich mit dem Rang Supporter?


    Ich war damals auf anderen kleinen Servern mehrmals im Bereich Support tätig, wo ich auch viel Erfahrung auf mehreren Servern mitnehmen konnte. Ich persönlich feier es, als Supporter immer die Reports durchzugehen und Spieler auch gerecht zu Bannen.



    Warum bewerbe ich mich genau auf DIESEM Server?


    Ich bewerbe mich hier, aufgrund der Arbeit auf einem Richtigen Minecraft Server. Ich bin mir sicher, dass ihr Hilfe von sämtlichen Supportern benötigt. Zudem wollte ich auch einfach mal etwas neues ausprobieren, wie es eigentlich ist auf einem größeren Netzwerk als Teammitglied auszuhelfen. Ich mage es auch, Reports in meiner Freizeit durchzugehen, mit anderen Teammitglieder zu talken und das Wichtigste ist: Spaß zu haben!<3


    Meine Stärken lauten:

    + bin fast immer Freundlich (Freundlichkeit)

    + Fast immer zumeist,fröhlich und Hilfsbereit

    + Ich versuche Konflikte mit Wörtern zu Klären

    + Ich halte meistens Zusammen (Zusammenhalt)

    + Teamfähigkeiten


    Meine Schwächen lauten:

    - Kann schwer Texte in eigenen Wörtern Erklären

    - Verschreibe mich manchmal

    - Schreibe schnell, aber machnchmal Fehlerhaft

    - kann nicht Bauen (Baufähigkeiten)

    - Geduldigkeit


    Erreichbarkeit

    Ihr könnt mich unter folgenden Plattformen erreichen:


    Telegramm: unleqitGamer

    E-Mail: Auf Anfrage gebe ich Meine Email weiter.


    Hobbys:

    ich bin zurzeit in der 7 Klasse und Fahre Fahhrad und Spiele gerne Fußball.


    Bevor ich meine Bewerbung Beende, möchte ich mich bei ALLEN Team/Mitgliedern für mein Verhalten entschuldigen. Ich hoffe ihr Verzeiht mir <3



    Schlusssatz


    Ich beende somit meine Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Für ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.



    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    LG Emre | unleqitGamer

                                                          - Eine Lebende Legende -

                                                           Klick mich an :)              

    Einmal editiert, zuletzt von unleqitGamer. ()

  • IBims1Gangl ist da etwas aufgefallen: Meine Bewerbung

    Irgendwo sehe ich da eine kleine Ähnlichkeit.

    Supporter | AlexInDaHood


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018 um 22:00
    Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    Tutor seit 27.11.2019 bis Jetzt


    Teamzeit

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Supporter | AlexInDaHood


    Einmal editiert, zuletzt von AlexInDaHood ()

  • Welche Erfahrungen hast du mit PlayHills/Tumira? Daher, dass ich seit 2-3 Jahren auf diesem Server spiele, kenne ich mich sehr gut auf diesem Netzwerk aus.

    Finde den Teil etwas zu mau.


    Übersehe ich deine spielstunden oder hast du die nicht hinzugeschrieben?


    Ansonsten recht gute bewerbung!

  • Irgendwo sehe ich da eine kleine Ähnlichkeit.

    Ich hoffe dann einfach mal, dass das Zufall ist.


    Du bist wegen deiner Vergangenheit abgelehnt

    Was macht sie sicher, dass dieser Text nicht wieder unter ihrer Bewerbung steht?

    Ich weiß zwar nicht, was damals vorgefallen ist, aber ich glaube nicht, dass der 2te Versuch einer Bewerbung etwas dazu bewirken wird.


    Trotz alledem wünsche ich ihnen viel Glück und einen erfolgreichen Weg zum Supporter auf diesem Netzwerk.


    Lg. Lxkas

  • DerEml

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!