Chatban

• Mit diesem Antrag entschuldige ich mich bei RaceTracer den ich anscheinend beleidigt haben sollte. Und hoffe, dass ich entmutet werde hier begründe ich warum der Mute MEINER Meinung nach nicht gerechtfertigt war:

Ich habe RaceTracer aus Spaß im Minecraft chat "kek" genannt er hat das auch verstanden und nicht negativ reagiert doch der Supporter der anwesend war hat es nicht so leicht auf die Schulter genommen und hat mich gemutet. Ich sehe den Mute nicht gerechtfertigt, weil der Supporter auch RaceTracer fragen hätte können ob er sich angegriffen oder beleidigt fühlt. Da dies aber nicht passiert ist und sondern ich direkt gemutet worden bin finde ich den Mute nicht gerechtfertigt. Ich weiß das Beleidigungen im Minecraftchat nichts zu suchen haben und entschuldige mich bei RaceTracer falls er sich doch angegriffen gefühlt hat. Ich würde mich freuen wenn ich entmutet werden könnte verstehe aber auch wenn das nicht der Fall ist.

Lg Ventroc:)

• Ob Spaß oder nicht, Beleidigungen gehören einfach nicht in den Chat!

«------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»

» Userin | 01.04.2016 «

» Test-Supporterin | 26.05.2020 «

» Supporterin | 09.06.2020 «

«----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

• Ja habe ich auch in meine Nachricht reingeschrieben, deshalb verstehe ich auch wenn ich nicht entmutet werde

Weißt du den welcher Supporter dich gemutet hat? Dann könnte man ihn markieren dann sieht er/sie vielleicht schneller!

«------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»

» Userin | 01.04.2016 «

«----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

• Dangerboy oder irgendwie so

DangerBoy03 zufällig?

» Userin | 01.04.2016 «

• Ja glaube schon danke für deine Hilfe :)

Kein Problem, und viel glück!

» Userin | 01.04.2016 «

• Guten Abend,

Erstens will ich nur mal ansprechen, dass ich schon mit RaceTracer darüber geredet habe, da wir nämlich zusammen im TS waren.

Trotz allem scheinst du deinen Fehler einzusehen und deswegen werde ich deinen Antrag annehmen.

Dein Mute wurde auf 3 Tage verkürzt.

LG

//Angenommen

//Close

╔═══════════════╡» Chris | DangerBoy03 « ╞═══════════════╗

» Spieler vom 13.03.2019 - 24.11.19 «
    * * *

» Test-Supporter: 24.11.19 - 23.12.19 «

» Supporter: 23.12.19 - Jetzt «

»Tutor: 19.06.20 - Jetzt «

* * *

» Teamzeit «
    * * *

» Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

» Teamspeak: DangerBoy03 | Chris «

╚═══════════════╡» PlayHills.eu | Support « ╞═══════════════╝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!