Chat-Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey liebe User und Teammitglieder, hab ne frage zum Chat-Verhalten, bevor ich unnötig reporte. Bin grade in Skypvp unterwegs und hab ein User drauf hingewiesen das Spawncamping verboten seie, darauf hin schrieb mir ein User "zDontTalkToMe nerv nicht" daraufhin sagte ich "Ich nerve nicht, ich sage nur das was die regeln sind." darauf hin meinte er " zDontTalkToMe wer hat gefragt". Ich persönlich finde das schon Provokant, also reporten oder drüber hinweg sehen? c:


    LG zDontTalkToMe aka Susi.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Willkommen in Skypvp. xd

    Spaß, finde sowas fällt unter Provokation und sollte eigentlich gemutet werden.

    Ich finde die Skypvp Community ist eh viel zu toxic, aber fast keiner wird gemutet. Villeicht sollte man da mal besser eingreifen.


    MFG

    Okay, ich warte mal auf ne Antwort vom Sup, wenn dieser der gleichen Meinung ist, wird Report geschrieben. Da kommt der drang mich zu Bewerben immer weiter näher. xD

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Meiner definition nach, ist etwas dann Provokant, wenn die betroffene Person sich davon provoziert fühlt, wenn dem so ist, kannst du gerne einen report eröffnen.


    Das ist das, wie ich es verstanden habe, vllt. mag sich ja noch ein anderer Supporter (oder höher) dazu äußern.


    Da kommt der drang mich zu Bewerben immer weiter näher. xD

    Was hindert dich daran ?


    Mit freundlichen Grüßen

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Meiner definition nach, ist etwas dann Provokant, wenn die betroffene Person sich davon provoziert fühlt, wenn dem so ist, kannst du gerne einen report eröffnen.


    Das ist das, wie ich es verstanden habe, vllt. mag sich ja noch ein anderer Supporter (oder höher) dazu äußern.

    Provoziert hab ich mich davon gefühlt, weil ich schließlich ja nichts anderes als die Supporter gemacht habe und direkt so ne aussage an den Kopf geklatscht kriege. Dann warte ich noch auf ne andere meinung von jmd und dann entscheide ich ob ich Reporte oder nicht c: Danke!


    Was hindert dich daran ?

    Sind nur kleine punkte, aber für mich ne riesen sache.. ^^ Hab bsp immernoch das Problem mit anderen im Teamspeak offen zu reden (bin schüchtern) Und das würde ich im Support dann vllt nicht so gut machen, deswegen weiß ich nicht. ^^

    Und hab angst das meine Bewerbung nicht überzeugen würde xD

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Sind nur kleine punkte, aber für mich ne riesen sache.. ^^ Hab bsp immernoch das Problem mit anderen im Teamspeak offen zu reden (bin schüchtern) Und das würde ich im Support dann vllt nicht so gut machen, deswegen weiß ich nicht. ^^

    Und hab angst das meine Bewerbung nicht überzeugen würde xD

    Verständliche Probleme ??

    Ich würde ja sagen, einfach mal trauen, aber ich denke mal das bringt soviel wie ein tropfen Wasser in einem Waldbrand

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Verständliche Probleme ??

    Ich würde ja sagen, einfach mal trauen, aber ich denke mal das bringt soviel wie ein tropfen Wasser in einem Waldbrand

    Ich schreib dir mal in ner Konversation, in dem beitrag geht es ja um was anderes als meine angst vorm bewerben xD

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Willkommen in Skypvp. xd

    Spaß, finde sowas fällt unter Provokation und sollte eigentlich gemutet werden.

    Ich finde die Skypvp Community ist eh viel zu toxic, aber fast keiner wird gemutet. Villeicht sollte man da mal besser eingreifen.


    MFG

    Das Problem ist einfach das fast nie ein Supporter in SkyPvp ist und die meisten Sups einfach auf den P Servern rumhängen und teilweise wirklich nur im /support da sind wenn sie müssen das heißt von 14Uhr-21Uhr.....


    Und dann wird wieder Wochen lang geduped und keiner merkt es.

  • Das Problem ist einfach das fast nie ein Supporter in SkyPvp ist und die meisten Sups einfach auf den P Servern rumhängen und teilweise wirklich nur im /support da sind wenn sie müssen das heißt von 14Uhr-21Uhr.....


    Und dann wird wieder Wochen lang geduped und keiner merkt es.

    Das ist aber wahr, sehe selten ein Supporter in Skypvp, mehr in Knockit.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich persönlich mag SkyPvP nicht, da würde ich dann nur die ganze zeit "AFK" stehen und den chat mitlesen, KnockIT mach meiner meinung halt mehr spaß.

    Wir Supporter versuchen aber, mindestens während der Supportzeit, einen von uns in SkyPvP zu positionieren

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Das ist aber wahr, sehe selten ein Supporter in Skypvp, mehr in Knockit.

    Und da auch immer nur die gewissen die eben immer da sind.... Da denkt man es gibt nur 3 Sups auf Playhills obwohl es eigentlich 13 sind mit den Content.


    Und jetzt kommt nicht wieder mit "Ja die haben auch ein Privatleben". Wenn ich weiß das ich keine Zeit habe bewerbe ich mich nicht als Sup oder?

  • Ich denke das ist einfach ein Schwieriges Thema. Aber das ist nicht das Thema weswegen der Beitrag existiert! :x

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich persönlich mag SkyPvP nicht, da würde ich dann nur die ganze zeit "AFK" stehen und den chat mitlesen, KnockIT mach meiner meinung halt mehr spaß.

    Wir Supporter versuchen aber, mindestens während der Supportzeit, einen von uns in SkyPvP zu positionieren

    Und genau das ist der Fehler du musst als Sup in SkyPvp auch das Geschehen vorm Spawn beobachten bzw. auch den Markt und ob Leute mit mehren Accounts on sind usw.


    Ich spiele fast nur SkyPvp aber auch andere Spielmodis wie KnockIT und Skyblock, aber in SkyPvp ist nie ein Sup außer i4m2g00d4u


    Ich denke das ist einfach ein Schwieriges Thema. Aber das ist nicht das Thema weswegen der Beitrag existiert! :x

    Naja das hat eig auch was mit deinen Problem zu tun xD

    Einmal editiert, zuletzt von Talivar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Talivar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und genau das ist der Fehler du musst als Sup in SkyPvp auch das Geschehen vorm Spawn beobachten bzw. auch den Markt und ob Leute mit mehren Accounts on sind usw.

    Ich glaube hin und wieder schauen Supps schon in den verschiedenen Modi vorbei. Leider ist es nur nicht immer so relevant, wenn nur 2 - 3 Personen online sind und nichts derartig wichtiges passiert.

  • Ich glaube hin und wieder schauen Supps schon in den verschiedenen Modi vorbei. Leider ist es nur nicht immer so relevant, wenn nur 2 - 3 Personen online sind und nichts derartig wichtiges passiert.

    Leider nicht

    In SkyPvp sind im Schnitt 10 Personen on und teilweise auch 20, aber niemand hat Bock auf den Modi weil viele Leute 24/7 Spawncampen

  • Leider nicht

    In SkyPvp sind im Schnitt 10 Personen on und teilweise auch 20, aber niemand hat Bock auf den Modi weil viele Leute 24/7 Spawncampen

    Das mit den Spawncampern hab ich schon öfters gesehen, aber die 20 Teilnehmer leider nicht. Evt. bin ich zu den falschen Zeiten am falschen Ort^^

  • Ich persönlich mag SkyPvP nicht

    aber niemand hat Bock auf den Modi weil viele Leute 24/7 Spawncampen

    Genau deshalb mag ich es nicht....

    ob Leute mit mehren Accounts on sind usw.

    Das bekommen wir mit, auch wenn wir ganz woanders sind

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!