Frage zu Teaming /KnockIT/

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Nachdem man sich nicht schlägt, ja

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Man hilft den anderen aber dadurch, das man die andere Person nicht schlägt

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • pff dann stehe ich halt neben der person als assasine passt mir auch:P


    Man hilft den anderen aber dadurch, das man die andere Person nicht schlägt

    Ich will nur anmerken, dass sich einige teammitglieder selbst nicht an diese Regel halten. Ich würde mich auch freuen wenn das Thema in der nächsten Besprechung kurz angesprochen wird :)

  • Können wir machen, bitte nenne mal ein paar der Teammitglieder

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Finde es schon sehr komisch, dass man bei einem FFA modi nicht teamen darf, wobei ich das noch ein ganz kleines bisschen verstehen kann, da es unfair ist ein 2 gegen einen zu machen.

    Was ich aber bis heute noch nicht verstanden habe, warum passives teaming, bzw einfach miteinander rumstehen ein so großes Problem macht.

  • Finde es schon sehr komisch, dass man bei einem FFA modi nicht teamen darf, wobei ich das noch ein ganz kleines bisschen verstehen kann, da es unfair ist ein 2 gegen einen zu machen.

    Was ich aber bis heute noch nicht verstanden habe, warum passives teaming, bzw einfach miteinander rumstehen ein so großes Problem macht

    denke genauso

  • Finde es schon sehr komisch, dass man bei einem FFA modi nicht teamen darf, wobei ich das noch ein ganz kleines bisschen verstehen kann, da es unfair ist ein 2 gegen einen zu machen.

    Was ich aber bis heute noch nicht verstanden habe, warum passives teaming, bzw einfach miteinander rumstehen ein so großes Problem ma

    naja wenn zwei Spieler nebeneinander stehen stört das ja an sich nicht aber sobald ein anderer Spieler diese zwei passiven Teamer angreigt greifen entweder beide an oder eben nur eine und der andere Rennt einfach weg und das wäre halt irgendwie teaming

  • naja wenn zwei Spieler nebeneinander stehen stört das ja an sich nicht aber sobald ein anderer Spieler diese zwei passiven Teamer angreigt greifen entweder beide an oder eben nur eine und der andere Rennt einfach weg und das wäre halt irgendwie teaming

    Es geht hier um das Prinzip "Passives teaming" und nicht um alle möglichen Szenarien die irgentwie entstehen können.

    Und um nochmal auf deine Frage bzw Aussage einzugehen:

    Da hast du Recht aber das 2v1 wäre aktives teaming und somit strafbar, wenn also ein Spieler die "passiven teamer" angreift wäre es nur fair wenn entweder alle sich gegenseitig angreifen oder einer halt wegläuft.


    Und wie gesagt KnockIT ist ein FFA Modus und in einen FFA Modus ist in der Regel sogar auch aktives teaming erlaubt was zb bei Gomme FFA genauso unfair ist, wenn du 2v1 wirst.

    Das sollte man in kauf nehmen, wenn man das Spiel spielt und sich nicht konstant über die Spielregeln beschweren sondern über die Spieler die so etwas konstant machen.

    Hoffe du hattest Spaß beim lesen lorenz <3.


    MFG

    Necksus aka Kurt

  • Genau das ist ja das Problem wenn es so viele zwischen Szenarien gibt, weiß ein Supporter nicht wann was verboten ist (auch Spieler) deswegen sollte es verboten sein damit es dort keinen Komplikationen gibt

    Oder man sollte es erlauben, dass es keine Komplikationen gibt.

    Es wird halt immer so gerichtet, dass neue Spieler ja keine Probleme bzw nachteile beim Spielen haben, aber das ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.


    MFG

  • Ich persönlich finde es besser, das Teaming verboten ist, sonst gehen wieder alle auf die neuen

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!