Killt Potion [ohne Respawn]

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Liebes PlayHills, Tumira Team ich habe das problem das mich ein spieler mit Op mit einer "Kill Potion" abgeworfen hat und ich gestorben bin Problem dabei ist der Respawn Knopf geht nicht mehr, ich habe schon mehrmals den server gerestarted aber ohne Erfolg (immer der gleiche screen wenn ich auf den server komme. Danke für ihre Unterstützung

  • Hey,wie gehts?


    Nun ich hatte auch mal das Problem :)! Grüße gehen raus an Verzahlt



    Wie hieß der Spieler? [Wenn du das nicht mehr weißt,Anfangsbuchstabe wäre interessant]


    Was kommt denn als Screen?


    "Wiederbeleben

    Hauptmenü"


    Meinst du das etwa?


    Wenn nicht,schick doch bitte ein Screen wie es bei dir aussieht.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man das Problem lösen kann.

    Mein Klient MasterKleber72 und ich haben eine entsprechende Taktik entworfen,wie man aus diesem Missgeschick wieder herauskommt.


    Ich wurde ebenfalls von einer Potion abgeworfen,die mich nicht respawnen ließ,also hatte ich eine Spitzen Idee,die ich mit meinem Klient MasterKleber72 sofort ausprobierte.


    Also folgendes:


    Du brauchst erstmal Autotext mit der Nachricht "/op gr7nkraut",dass war jetzt ein Beispiel.

    Schnapp dir einen engen Freund,dem du Op anvertrauen kannst.


    So,du hast einen vertrauungswürdigen Freund und den Autotext,womit du dem vertrauungswürdigen Freund op gibst.


    Nicht zu vergessen: Du musst deinem vertrauungswürdigen Freund in eine Party einladen! Du musst der Leader sein,da ihr dann gleichzeitig auf dem Server kommt.



    So,dein Freund muss ebenfalls einen Autotext haben.


    Wie es bei mir war,hatte MasterKleber72 einen Autotext mit dem Command /kill gr7nkraut um mir aus der Klemme zu helfen.

    Das war 1 Jahr her,ich weiß nicht wirklich ob es /kill war,man kann auch was anderes hinzufügen.


    Wie dem auch sei,ihr beide habt Autotext auf einer Taste,die ihr spammen könnt.





    Du startest anschließend deinen Server.


    Ihr seid in der Lobby und du, DerSwat ,spamst deinen Autotext mit /op [vertrauungswürdigen Freund]


    Das spamst du solange bis dein Server gestartet ist und du beim Death Screen angelangt bist.





    Dein Freund spamt auch die ganzezeit seinen Command "/kill DerSwat" um dich halt zu killen [Man kann auch anderen Command hinzufügen]






    Ihr beide seid ja in der Party,ihr beide joint,ihr beide SEID am spamen und normalerweise ist ja der Owner [der der den Server startet] der erste der auf dem Server kommt.


    Ihr beide kommt gleichzeitig drauf,du spamst solange "/op [Spieler]" Bis dein Freund die Rechte besitzt und dir dann helfen kann.

    Das klappt safe nicht beim ersten mal,aber wenn du den Ehrgeiz hast,dann machste das mit deinem Freund solange,bis es halt klappt und ja,ich garantiere dir,du kannst deinem Freund so "op" geben.


    Ob der dich dann aus der Krise rettet,weiß ich nicht.


    Aber ihr seid beide auf dem Server,du bist bewegungsunfähig und dein Freund hilft dir dann,der killt dich,tpt dich hin ,oder wie auch immer,gibt doch bestimmte Commands die dir daraus helfen.



    Krass oder?

    Falls du keinen Freunde hast oder so,wieso auch immer,schreib mich an,ich helfe dir gerne. XD

    Einfach Party Invite,ich bin mir auch sicher,dass der MasterKleber72 dir auch hilft. Da wären wir zu dritt.



    BOOMBOX! Eleganz! Perfekt erklärt! Ich mag mich jetzt selber.


    Wenn du es nicht verstanden haben solltest,komm dann Playhills Discord.



    [PS:Es ist 2Uhr nachts,wenn es Fehler geben sollte,joa,dann pech]



    EHRE! und BIS BALD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!