Vorschlag für den Cooldown der Angel...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • den kann man mit Leichtigkeit umgehen


    In der Zeit hast du save so viele Tode bekommen, wie ich in der letzten Woche

    Ich bin kein Profi in Knockit das ist mir bewusst. Aber safen kann ich mich trotzdem in den meisten Fällen. Meist sterbe ich daran das ich zu früh meine Angel einziehen, oder sie an die kante werfe.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    3 Mal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck () aus folgendem Grund: Missverständnis.

  • Der Cooldown ist fine aber die bugs könnte man beheben.

    Ja das ist deine Meinung, aber weder Argumente noch Fakten.

    Du sagst einfach der Angelcooldown ist doof und fertig.

    In meinen Augen sind das jedoch nur Aussagen von Leuten die wollen, dass Knockit kein Skillbasiertes Spiel ist sondern ein Spiel, wo man nichts können muss und trotzdem einen guten Spieler killen kann....

  • Ja das ist deine Meinung, aber weder Argumente noch Fakten.

    Du sagst einfach der Angelcooldown ist doof und fertig.

    In meinen Augen sind das jedoch nur Aussagen von Leuten die wollen, dass Knockit kein Skillbasiertes Spiel ist sondern ein Spiel, wo man nichts können muss und trotzdem einen guten Spieler killen

    Meine Meinung ist der Cooldown passt so, sodass man sich nicht immer saven kann, die bugs sind unfortuned vlt kann man die beheben. Thats it. Das Thema zieht sich solang schon. Wenn man ernsthaft überlegt hätte den cooldown zu entfernen wäre es längst passiert, was es nicht ist.