Vorschlag für den Cooldown der Angel...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • den kann man mit Leichtigkeit umgehen


    In der Zeit hast du save so viele Tode bekommen, wie ich in der letzten Woche

    Ich bin kein Profi in Knockit das ist mir bewusst. Aber safen kann ich mich trotzdem in den meisten Fällen. Meist sterbe ich daran das ich zu früh meine Angel einziehen, oder sie an die kante werfe.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    3 Mal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck () aus folgendem Grund: Missverständnis.

  • Der Cooldown ist fine aber die bugs könnte man beheben.

    Ja das ist deine Meinung, aber weder Argumente noch Fakten.

    Du sagst einfach der Angelcooldown ist doof und fertig.

    In meinen Augen sind das jedoch nur Aussagen von Leuten die wollen, dass Knockit kein Skillbasiertes Spiel ist sondern ein Spiel, wo man nichts können muss und trotzdem einen guten Spieler killen kann....

  • Ja das ist deine Meinung, aber weder Argumente noch Fakten.

    Du sagst einfach der Angelcooldown ist doof und fertig.

    In meinen Augen sind das jedoch nur Aussagen von Leuten die wollen, dass Knockit kein Skillbasiertes Spiel ist sondern ein Spiel, wo man nichts können muss und trotzdem einen guten Spieler killen

    Meine Meinung ist der Cooldown passt so, sodass man sich nicht immer saven kann, die bugs sind unfortuned vlt kann man die beheben. Thats it. Das Thema zieht sich solang schon. Wenn man ernsthaft überlegt hätte den cooldown zu entfernen wäre es längst passiert, was es nicht ist.

  • Eine Alternative wäre höchstens die Haltbarkeit der Angel zu reduzieren (z.B: 4 Benutzungen, 1x Rettungsversuch = 1 Benutzung) ggf. dann einen Cooldown bis die Haltbarkeit sich wieder auffüllt. Dann wäre die Angel häufiger hintereinander benutzbar, allerdings müsste man zwischen Kämpfen taktischer sein, da sie dann nicht zum Retten verfügbar wäre.

    So etwas würde ich gut finden....

    Somit würde in Knockit der Skill zurückkehren und auch der Spaß.

  • Meine Meinung ist der Cooldown passt so, sodass man sich nicht immer saven kann, die bugs sind unfortuned vlt kann man die beheben. Thats it. Das Thema zieht sich solang schon. Wenn man ernsthaft überlegt hätte den cooldown zu entfernen wäre es längst passiert, was es nicht ist.

    Warum machst du Jz den? xd Das is weird immer Mal Englische words in seine Sätze zu packen. Aber ich get das halt nicht. Was ist so fresh daran.

  • Meine Augen ;(

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • der Spaß

    Baut also auf nur einem Kit auf?

    Ja und nein...

    Ich meine Knockit ohne Kits wäre ja nicht lustig oder?

    Was ich meine ist, dass es mir und auch vielen anderen Spaß gemacht hat das Angelkit zu spielen, weil es eben im Gegensatz zu den anderen Kits Skill benötigt.

    Das war das coole am Angelkit, was ich vom aktuellem Angelkit nicht behaupten möchte... man wird konstant geflagt und wenn mal nicht, ist man sowieso nachdem 2ten Hit down, da dank des Anticheat ein Hitcooldown existiert und man somit keine Chance hat nachdem man sich hochgezogen hat den Gegner zu hitten.

  • Nein ich möchte damit sagen, dass das angelkit schlecht ist. Ich bekommen auf viele tode,wenn ich dieses Kit spiele

    Das kit ist nicht schlecht. Nur weil es nun ein cooldown hat. Man muss einfach wissen wie man damit umgeht dann ist es immernoch ein starkes kit.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!