Items Erstattung ._.

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey, wollte mal fragen ob ich Items zurück kriege wenn das Anti cheat mich Unnötig im Kampf kickt, war auf der Insel mit den 2 Türmen und hab mich wie IMMER mit dem Bogen abgeschossen, scheinbar war das anticheat nicht darüber erfreut und meinte mich wegen FastBow kicken zu müssen und bin ausgetimet .-.


    Hab als ich merkte das ich austime ein video von meinem Stuff erstellt. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich glaube du kannst solche Sachen auch direkt in der Telegramm Gruppe posten. Heißt du musst nicht für hier alle einen Beitrag erstellen.


    Bitte um Korrektur falls das nicht möglich ist.

    Weiß net wie das ist, habs jz trotzdem als beitrag gemacht :/.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Von der Gruppe wurde ins Forum verwiesen, kann aber auch als scherz gemeint sein.

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • DerEml

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!