Beiträge von Seeb

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Es ist traurig .. einfach ich kann nicht mehr auf PH spielen wegen einen dummen prank es ist so ... Habe angefangen mit Playhills wurde immer besser habe viele kennen gelernt Eml Chris Fabian und so weiter und was jetzt ich darf nicht mehr spielen wegen einen prank vom Bruder bitterlich einfach nur bitterlich Die Zeit ging so schnell vorbei ich wünschte mir zur Weihnachtszeit wieder fröhlich spielen spaß haben und der prank mit dem namen Playhillseu ist verbot es ist einfach nur traurig wegen den prank vom Bruder .....

    fkfabian aber das war nicht ich ich könnte dir gerne die story erzählen !



    war ganz chillig auf Ph. dann kuckte ich auf die Uhr und sah das in 5 min mein training begann also lief ich zur halle von meiner schule weil wir dort Fußball training hatten und ich zog mich an und gin schon los war angekommen und habe mir gedacht ohh s...... ich habe den pc nicht ausgeschalten und ich hatte grade die mojang seite offen wegen ein paar buggs in mc zu beschreiben, dann komme ich nach denn training nach hause sehe Du bist gebannt auf ! Grund Name. von Officialfk ich dachte mir ich bin rip weil PH war immer der beste server und ich freute mich schon auf das nächste Event und was jetzt einen bann .... :( Bitte ich will nur das event vor Weihnachten BITTE BITTE

    Liebes Playhills-Server Team,ich bin derzeit traurig weil mein bro mir denn Namen Playhillseu gegeben hat.Ich bin ausgeflippt weil ich angst hatte das ich perma ban hatte zum glück war es kein perma nur für 5 tage echt glück gehabt,Ich habe angst das ich drauf joine und ein supp oder wer anderer mich perma bannt. Könnt ihr mich bitte verschonen ich werde den namen so schnell wie möglich einen anderen namen geben also wieder _SkyROoX Bitte könnt ihr mich verschonen ?



    -Mit Freundlichen Grüßen _SkyROoX aka jetzt Playhillseu :(