Beiträge von Neko

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hallo

    ich habe da ein problem ... nicht mit dem server sondern mit meinem pc

    da ich weis das ihr hier ( fast alle ) hilfsbereit seit und ich derzeit keinen kenne der sowas weis frage ich euch ma


    hat einer eine ahnung warum mein pc lauter in den letzt 3tagen wurde :o?


    ich habe keine ahnung was da los ist

    ich finde das es sich nicht wirklich gut anhört


    habe mit einem staubsauger auch schon hinten einmal den staub weg gemacht damit der mehr luft bekommt dennoch geht es net weg


    wenn ihr eine idee oder ein tipp für mich habt bitte hier drunter schreiben



    MFG: _NagisaKun_ :)

    ----------------------------

    DerRechtSchreibFehlerMeister gamer

    hallo liebes server team


    ich habe am 24,09,2017

    skyblock gespielt und ein paar kisten aufgemacht

    in einer der kisten habe ich premium für 30tage bekommen

    aber da ich die farbe gelb nicht mag und ich schon elite besitze wollte ich fragen ob mann mir den rang bitte (Nicht) geben kann

    gelb mag ich so was von nicht xD


    habe auch schon mal von gehört das mann den rang an jemanden verschenken kann

    aber da sicher viele den dann haben wollen und ich mich nicht mit paar da rüber streiten will wäre es zu löschen viel besser für mich :o


    hier ein beweis

    also ,, auch wenn ich net im Server-Team bin beantworte ich es dir mal :3.....


    Nr1 die 16 Event-Kisten hatte früher jeder bekommen 1mal,

    Nr2 Event-Kisten bekommt mann Durch das Coins-Event wenn mann ein eisen golem killt.

    Nr3 im Vote-Event bekommt mann auch eine kiste bin mir aber nicht sicher ob es die Elite oder die Event kiste ist

    Nr4 bei wichtigen anlässen kann man bestimmt auch Event-kisten bekommen , so wa es meine ich auch mit den 16Stück gewesen

    meiner ansicht nach wäre eine vorwarnung gut, aber das hält viele spieler nicht da von ab weiter zu machen


    da es keine vorwarnung gegeben hat würde ich sagen das der chatban etwas verkürzt werden sollte,

    aber das musst du mit dem supp der dir das aufgebrummt hat besprechen


    MFG: _NagisaKun_ :)

    ------------------------------

    hallo habe da ma 2fragen ,Frage nr,1 wann sind den genau die events wird das wo gezeigt?,und Frage nr,2 wie bekommt mann den die Event kisten bei einem Event xD wa schon 2mal bei so einem event dabei habe aber nie welche bekommen :/ xD


    MFG: _NagisaKun_ 8o

    -----------------------------




    Ps: was ist grade mit dem server los ich kann nicht mehr rein sollte doch nur ein neustart werden