Beiträge von Chrissss

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    1. Ich habe im ersten genannten Beispiel nicht die Rechtschreibung des User kritisiert.
    Er wollte nämlich gerne erfahren, wo er Wörter nicht korrekt schrieb.
    Das ist wohl ein kleiner Unterschied.


    2. Wo war ich denn jetzt auf dem TeamSpeak provokant? Du schreibst irgendwelche Dinge, die du nicht einmal mit Beispielen unterlegst.


    Du warst genauso im teamspeak provokant.


    3. Das Beispiel mit den 1 bis 2 Monate wurde nach meinen Erinnerungen nicht genannt.


    4. Er wäre natürlich freundlich, wenn man mir noch sagen würde, wo ich in dem Beitrag ein "unverschämtes" Verhalten aufweise.


    5. Warum hat man mir den Grund eigentlich nicht genannt?


    6. Ich kenne diese Regel.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich nachdem 4. Tag Inaktivität geflogen bin(mit Abmeldung).


    7. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich ganz schwer damit tut, Beispiele aufzulisten.


    Ich hätte eine viele bessere Idee.
    @DerTeufel3 und @_JANNEMANN_ waren vermutlich auch beim Gespräch dabei und wissen daher wohl auch eine Antwort auf meine Fragen.
    Ich muss schon wieder etwas hinzufügen.


    8. Dieses Strichesystem wurde wohl auch nicht verwendet, nicht wahr?


    Man wollte ab dieser Teambesprechung mit diesem Strichesystem durchgreifen, aber man sucht Gründe, die bereits lange zurückliegen und man schreibt Dinge, die man nicht mit Beispielen belegt.
    Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Da ihr diesen Beitrag eh ignoriert, kann ich wohl lange auf eine Erklärung warten.
    Seit dieser Teambesprechung kann ich mich dann übrigens auch nicht auf dem TeamSpeak provokant verhalten haben, was ich davor auch nie getan habe.

    Ich würde diese nervigen Stichpunkte weglassen und lieber gleich ganze Sätze schreiben.

    Du hast nun deine ganze Bewerbung zerstört.

    Deine Bewerbung ist nicht ausreichend.

    Man muss auch nicht zwingend 14,5 Jahre alt sein.

    Das ist eigentlich selbsterklärend.
    Man muss nicht zwingend 14,5 Jahre alt sein, wenn man eine gewisse geistige Reife besitzt.

    Das ist aber eine tolle Schwäche.



    Shishas zu rauchen ist ein tolles Hobby, natürlich nicht!
    Das ist übrigens meine Meinung.
    Nicht, dass noch Missverständnisse auftreten.

    Du hast schlechte Chance Supporter zu werden, da man, um Supporter zu werden, mind. 14 Jahre alt sein muss.

    Ich erkenne nur leider kein provokantes Verhalten, @Christutorial .
    Ich würde es trotzdem sehr begrüßen, wenn man mir eventuell erklären würde, wo ich provokant war.
    Ihr werdet ja bestimmt auch viele Beispiele durchgesprochen haben.


    In der letzten Teambesprechung wurde gesagt, dass man sich abmelden solle, wenn man 3 Tage nicht online kommen wird.
    Des Weiteren sollte man, wenn man länger nicht online kommt über einen Austritt nachdenken.
    Ein paar Widersprüche, nicht wahr?


    --->Ich war einmal von Montag - Freitag nicht online und von Montag-bis heute


    Seit dieser neuen Regel war ich also 4 Tage nicht online.
    Wenn man ab dem 4. Tag fliegt, frage ich mich natürlich, ob man sich dann überhaupt abmelden sollte...
    Naja, ich war wohl auch provokant, aber niemand möchte mir das mit Beispielen untermauern, komisch.

    Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen.


    -Warum bin ich aus dem Team geflogen?
    -Warum hat man mir keinen Grund genannt?


    Bitte belegt jede Aussage, die getroffen wird, um Missverständnisse und lange Diskussionen zu vermeiden.
    Des Weiteren wäre ich dankbar, wenn man dieses Thema nicht direkt schließt, denn ich hätte gerne noch die Möglichkeit, mich gegebenenfalls zu äußern.


    @Christutorial

    Hallo,
    wurde der Adventskalender eigentlich von anderen Servern als Vorbild genommen?
    Meherere User haben mir das so mitgeteilt, deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal nachfrage.