Beiträge von MrsFifi

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Der Server wurde irgendwann Februar 2015 gegründet. Also schon über 2,5 Jahre. Ganz genau weiß ich es nicht, aber Christutorial hat irgendwan mal einen Beitrag dazu erstellt. Den müsste man aber irgendwo im Archiv suchen. xD

    @WachtlerHD, falls jemand wirklich sich die Mühe macht und jeden einzelnen eine Freundschaftsanfrage schickt (Und das die Person die Anfrage annimmt ist schon unwahrscheinlich) und Serverwerbung, Beleidigung o.Ä. begeht, kann man die Person doch einfach hier im Forum reporten.


    Und was sollte dann mit dem Party-Chat anders sein? Das wäre meiner Meinung nach noch einfacher zu Beleidigen oder um Werbung zu machen.

    AgentZero_ das mit den 50 Spielstunden (oder generell Spielstunden) finde ich nicht so gut.

    Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht, dass man mit Freunden Privat schreiben kann. Ich sehe darin eigentlich nur Vorteile. Und falls es wegen der Server Werbung ist: ich fände es viel zu umständlich jeden einzelnen erstmal eine Freundschaftsanfrage zu schicken und dann jedes mal die Server IP anzugeben. Und ich wette, dass ein Großteil die Freundschaftsanfrage ablehnt/ignoriert.

    @WachtlerHD sehr viele haben aber kein Labymod. Und das wäre meiner Meinung nach viel zu zeitaufwendig jede einzelne Person anzuschreiben und zu Fragen ob die Person mit auf einen anderen Server geht.


    Die beste Lösung finde ich wäre einfach mit Freunden schreiben zu können.

    Es lässt sich nur das sagen, was ich bereits schrieb.

    Werbung ist in der Regel verboten. Eigentlich nicht nur für Server, sondern auch für zum Beispiel YouTube Kanäle.

    Wie welche Art von Fällen gehandhabt wird, ist intern klar geregelt. Öffentlich wird diese Information nicht gemacht, da sonst solche Regeln missbraucht werden.

    Ich bin mir sicher, dass die bisherige Regelung fair ist und es keinen Grund zum Meckern geben sollte.

    Ich habe doch nur gefragt wie man es schreiben soll. Wo habe ich denn gemeckert?

    markusmarkusz, wie soll man denn sonst einer Person sagen, dass man jetzt auf einen anderen Server spielen geht? Wenn mein einfach Off geht und gar nichts sagt wäre es ja auch doof. Und jede Person einzeln in einer Party einzulanden und zu sagen, dass man jetzt auf einen anderen Server geht, ist wieder rum auch doof. Und manche Spieler haben keine andere Möglichkeit.

    Oder wenn man z.B. Abends/Nachts, wenn kaum noch Spieler Online sind fragt, ob man woanders spielen geht ist das auch schwierig so..

    Wahrscheinlich gegen Spam.

    Wo liegt der Unterschied wenn ich mit normalen Buchstaben, oder mit den Zeichen spamme? Und manchmal nervt es, wenn man diese Zeichen nicht benutzen darf


    Mir wurde von vielen Teammitglieder gesagt, dass bei der ersten Insel es als Spawncamping zählt,bei der Mühle aber nicht.

    Das weis ich auch. Ich wundere mich nur warum Elite_Zocker1 gesagt hat, dass es kein Spawncamping sei.

    Hi,


    Ich habe mir mal die Zeit genommen und einige Verbesserungsvorschläge und Fragen, die ich mich schon seit enormer Zeit Frage, stelle.


    Ich weiß, dass ist viel, aber ich hoffe ihr könnt zu jeder einzelnen Sache was zu schreiben.




    Zuerst einmal zu den Fragen:




    • Warum darf man Zeichen wie *, #, „“ nicht schreiben/benutzen?


    • Das Thema wurde schon öfters besprochen, aber was ist bzw. passiert mit den Spezial-Tokens? Mittlerweile gibt es ja schon 2 Spezial-Tokens, aber man kann damit nichts anfangen. Also wollte ich Fragen warum bekommt man sie noch, wenn sie nichts bringen? Und werden sie überhaupt mal was bringen?


    • Ist es Verboten zu schreiben, dass man jetzt z.B auf Anderen Serven (sie Namentlich erwähnt)spielen geht? Manche Supporter erlauben es und die anderen schreiben „Bitte keine Serverwerbung!“ Ich würde hier auch mal auf eine klare Antwort bitte.


    • Nochmal zum Thema „Spawncamping“: Da der Server sich endlich einig geworden ist und nun Spwancamping verboten ist, wollte ich Fragen für welche Insel gilt das genau und ab wann ist es Spawncamping? Wenn man vorne auf der Insel mit Wasser steht (Neben der „Mühle“) und dort Spieler „tötet“ schreibt jeder Supporter „Bitte unterlasse das Spawncampen.“ Doch wenn man auf den anderen Inseln steht, z.B auf der Insel mit den Pfeilen und dort Spieler tötet, interessiert es keinen Supporter, obwohl es auch Spawncamping sein müsste.

      Und wie lange darf man auf einer Insel stehen, bis es als Spawncamping gewertet wird? Wenn jemand mit einer Lederrüstung spawnt und die ganze Zeit Spieler tötet, bis er selber stirbt und es die ganze Zeit macht, wird es von den Supportern nicht als spawncampen gewertet. Und seit wann gibt es diese Regelung eigentlich? Früher gab es diese Regelung noch nicht und es war Erlaubt.

    Was ich auch wieder rum nicht verstehe ist, warum Elite_Zocker1 zu mir geschrieben hat, dass es kein Spawncamping sei. ( Spawncamping )


    • Warum wurde der SkyPvP-Neustart abgeschafft?


    • Warum benutzt der Server kein Capslock-Plugin gegen die Caps? Jede Minute schreibt ein Supporter "(Spieler) Caps aus!" Mit einem Plugin wäre es doch viel einfacher. Ich kenne mich leider auch nicht damit aus, weshalb ich keinen Plugin vorschlagen kann.



    • Wird der Spielmodus "PvP" wiederkommen?


    • Und zum Schluss meine wichtigste Frage: Was ist mit den Clans? Christutorial hat mir vor fast genau einem Jahr geschrieben, dass er an dem Clan-System arbeitet und es bald erscheinen wird. Mittlerweile ist fast genau 1 Jahr vergangen und nichts ist passiert.

    - Ein Clan-System wird von mir bereits geplant und die ersten Grundzüge, welche für euch nicht Sichtbar sein werden :D, kommen sogar bald, bis dieses System aber vollständig zur Verfügung steht müsst ihr mindestens noch bis nach BedWars warten, welches für in etwa 2 Monaten angesetzt ist.

    ( Fragen )




    Und nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen:



    • Ich würde den „30sek Mute“ abschaffen, oder dringend Bearbeiten. Wenn man zum Beispiel schreibt „Ja :)“ und kurz darauf nochmal ein „:)“ schreibt, bekommt man einen „30sek Mute“. Soweit ich weiß ist der Mute gegen Spam gedacht, aber gegen Spam ist das Plugin ziemlich nutzlos.


    • Ich finde es es manchmal nervig, dass wen man in einem Satz mehrere Punkte einbaut, man es nicht schreiben kann, weil es angebliche Serverwerbung ist. Ich würde mir wünschen, dass ihr das irgendwie ändern könntet.


    • Da man für SkyPvP /S eingeben kann, würde ich mir auch wünschen, dass dies auch für SkyBlock ginge. Also so, dass man einfach /sb eingeben kann und direkt zu SkyBlock geportet wird.


    • Ich würde mir wünschen, dass wenn man den Server betritt und in der Lobby ist, man sieht wie oft man für den Server gevotet hat.


    • Kann man irgendwie einstellen, dass man im Forum (Archiv) Beiträge herausfiltern kann? Es dauert manchmal viel zu lange, einen bestimmten Beitrag aus dem Archiv raus zu suchen. z.B. das man eingeben kann wie der Beitrag heißt, oder wer der Autor von diesem Beitrag war.




    SkyPvP-Vorschläge:




    • Ich weiß das „/s“ ein anderen Sinn hat, aber ich fände es besser, dass wenn man /S1 für SkyPvP1 und /S2 für SkyPvP2 eingeben könnte, und dann in den jeweiligen Server geportet wird.


    • Wann wird endlich mal geändert, dass man vom Spawn aus keine Event-Tiere abschießen kann? Oder ist es Extra so gemacht worden? Früher hat mir ein Teammitglied mal gesagt, dass es bald geändert wird, was aber anscheinend nicht der Fall ist.


    • Da der Unsichtbarkeitstrank kaum noch genutzt wird, würde ich mir wünschen, dass der Unsichtbarkeitstrank einen wieder komplett unsichtbar macht. Früher war das der Fall. Deshalb wollte ich auch nochmal Fragen warum es abgeschafft wurde?


    • Ich würde es schön finden, dass irgendwo angezeigt wird, wie viele Kills man in Moment bei diesem Lauf hat. Also nicht die generellen Kills. Zum Beispiel wenn ich gerade 70 Kills gemacht habe das angezeigt wird das ich 70 Kills gemacht habe. So hat man einen besseren Überblick und kann schauen wann die nächste Killstreak ansteht. (Ich hoffe irgendwer versteht überhaupt was ich meine.)


    • Ich würde mir wünschen, dass man nach dem Daily-Event sehen kann, wie viele Coins man bekommen hat. Zum Beispiel wenn man bei diesem Daily-Event 26432 Coins gesammelt hat es unten angezeigt wird.



    • Das Party-System stört mich an einigen Stellen. Ich habe dazu schon einen Beitrag verfasst, aber bisher kam noch keine Antwort. ( Party-System )



    Ich hoffe ich bekomme zu jeder Frage/zu jedem Vorschlag eine Antwort :)