Beiträge von JameJM

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey, ^^


    ich wollte mal nachfragen, ob man auf meiner Insel in Skyblock im Nether den Block 61499 254 6500 zu Bedrock ändern könnte?

    Es ist die Mitte von meinem Nether und ich würde da gerne ein 5er Beacon stehen haben wollen. Allerdings vermute ich das über dem Bedrock noch 1 Netherrack ist...Habe alles versucht da ran zu kommen (Baum scheitert, von oben/Seite rein bauen ging auch nicht und mit einer Lore rein buggen hat auch nicht funktioniert und Enderperlen kann man ja im Nether nicht werfen:().


    Es wäre ja schnell erledigt ;)

    /setblock 61499 254 6500 bedrock replace


    Grüße Jame


    P.S. heiße Ingame zEliteJxme und CuzImJame

    Also auf skyblock weiß ich das man mit Elite die commands /werkbank und /stack hat mehr weiß ich nicht mich/uns würde halt interessieren ob und welche es noch gibt (hauptsächlich skyblock, was mich betrifft)

    Er /besser gesagt wir) möchten wissen welche commands man alle mit Elite-Rang benutzen/verwenden/zu verfügung hat