Beiträge von weiteam3

    Das zweite, niemand hat dir vorzuschreiben mit wem du selber teamen willst und wenn nicht.

    Das stimmt so, jedoch wenn es ein Bug ist das nur der auflösen kann der das Angebot geschickt hat ist es ein Bug...

    Hmm Bugusing ist doch Bannbar stimmts Zeit ?!

    Statsboosting allgemein ist verboten. Auch wenn man sich farmen lässt gilt das als Statsboosting oder Killfarming.

    Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.


    Abgelehnt

    Closed


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    Ich glaube wir haben über alles gesprochen.

    Außerdem wolltest du ja den Close xD


    Closed

    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    Auch wenn du es nicht wusstest, Unswissenheit schützt nicht vor Strafe.

    Aus diesem Grund werde ich deinen bann auf 7 Tage verkürzen (Nur 124jakob). Du darfst trz wenn der Bann abgelaufen ist mit deinem 124jakob Account spielen auch wenn der Zweit Account noch gebannt ist.


    Angenommen

    Closed


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    So ich nehme mal ein wenig Stellung zu dem Beitrag:

    bis mir weiteam3 ItzDxrk(aka herr_unkown) und _leandres(den faker) abgeworben hat

    Also ich habe Herr_Bart nicht abgeworben, bloß er hatte mich und ein paar andere aus dem Clan gefragt ob er in den Clan kann. Nun haben wir ihn halt aufgenommen aus dem grund, dass er aktiv und gut ist. _leandxr Habe ich nur "abgeworben", da er schonmal im alten SkyPvP im lapisClan war und ich ihn schon lange kenne. Tietjai kennt ihn auch lange und sind auch gut befreundet.

    ich und Tietjai haben eigentlich ausgemacht wir werben keine Leute des anderen Clans ab da wir am Anfang des Clansystem ein paar Problem damit hatten^^

    Wie ich InGame bereits zu dir in der Party schrieb: Wir hatten den Deal gemacht mit der Bedingung, das der "Deal" nur steht wenn wir Teamen… Du sagtest einmal als wir gefightet haben "Den Deal könnt ihr vergessen" somit haben wir ihn auch vergessen...

    Tja und dann fing es an mit den "Clan Wars" Faire 3 vs 3 oder auch 3 vs 5 was ja noch in Ordnung war da wir den besseren Stuff hatten.

    Das war schon Nice muss ich zugeben aber wieso beschwert ihr euch denn wenn wir nur zu 5 da stehen und nur 3 fighten und ihr alle angreift? Wir sind immer alle zusammen im Teamspeak und sprechen uns ab, sodass es garnicht zu einem 4o1 kommen kann.

    tja und dann als ich alleine on war ging es los mit den 3 vs 1 oder 4 vs 1....

    3o1 ist erlaubt und somit machen wir es auch... 4o1 haben wir nichtmehr gemacht seitdem es verboten wurde.

    Gestern bekam dann 124jakob einen Bann auch wieder von weiteam3 ( was für ein Zufall) und natürlich wieder ohne Verwarnung.

    Also erstmal frage ich mich "Wieso direkt provokant werden?" aber naja vergessen wir das mal. bei dem Thema MultiAccount müssen wir nicht verwarnen aber ich persönlich finde es ein wenig dreist, dass du im Chat schreibst "Seit wann ist das bitte verboten?" und an meiner Pinnwand meintest du, dass ihm sogar gesagt hast, dass er off gehen soll? Komisch

    Und dann heute die Aktion mit dem Spawncamping @ItzDxrk und weiteam3 killen immer wieder die selben 3 Spieler. weiteam3 hörte dann auf mit dem farmen und @ItzDxrk farmte weiter.

    Erstmal, ich habe nicht Spawncamping betrieben... Ich stand nur auf der ersten Insel und wurde dann permanent angegriefen von den usern? Wieso dann nicht wehren? Bei ItzDxrk habe ich um ehrlich zu sein nicht drauf geachtet, da ich mit Freunden z.B. Kingscreed geredet habe.

    Die Frage ist halt ob ein Supporter noch objektiv handeln kann wenn sie im gleichen Clan und durchgehend im TS sind.

    Ja tun wir sogar, da wir meistens neutrale Supporter hinzuziehen. Aber das nur aus dem Grund, damit uns keiner Unterstellen kann das wir pateiisch sind.

    Fand es besser als Lapishunde noch ein reiner Supporterclan war, aber jetzt ist es halt Müll.

    Es war nie ein reiner Supporter Clan. Es fing an mit Eloah Der war seit dem erstem Tag drin... Dann kamen eig nur User hinzu aber ist ja egal.

    Außerdem bin ich jetzt bei 95% des Servers DK, weil ein gewisser ItzDxrk oder weiteam3 (ich vermute halt das es einer der beiden ist) meinte alle die im Lapisclan sind müssen mich dkn.

    Also nicht ernst nehmen, aber wenn du von 95% des Servers DK hast muss es ja irgendeinen Grund haben... Ich habe dem Clan nie gesagt, dass man dich dkn muss aus dem Grund, weil ich früher auch bei jedem DK war und weiß wie scheiße es ist...

    Und jetzt haben wir genau das Problem mit dem Clans was wir am Anfang befürchtet haben. Ein Clan ist Lvl 8 und da sind 12 Spieler drinn und fast alle anderen sind lvl 0. Sehr toll....

    Was ein Wunder. Ein Clan (OldLegends) waren alle inaktiv über Monate während ein anderer Clan (LapisHunde) permanent die Challenges gemacht haben und aktiv waren. Man muss auch mal aktiv sein und dann schafft man auch ein hohes Clan Level.

    Ja und jetzt bin ich der einzige der in meinen Clan noch aktiv ist, aber auch nur noch weil ich Legend habe...

    Wir hatten in keinster Weise irgendwie vor dich vom Server zu ekeln... Wir waren eig sogar ein wenig froh, dass du mal wieder da warst zum fighten...

    Ja und jetzt bin ich der einzige der in meinen Clan noch aktiv ist,

    _IceQ_: Mein zweit Account

    skyskiller: hat keinen Bock mehr da er in den letzten Tagen mind. 5mal gebugkillt wurde

    124jakob: hat einen Bann

    Leandxr: hat keinen Bock mehr

    Wenn du unbedingt aktive Clanmember haben willst, mach es so wie wir... Such dir aktive Member und lass sie für dich täglich Clan-Ep zusammen sammeln.

    Eine weitere Sache ist das weiteam3 124jakob ewig warten lässt obwohl er den Beitrag bereits gestern gelesen hat und heute locker 4h in SkyPvp on war und ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe. Eine weitere Sachen die ich nicht verstehe. Normal sollte man versuchen als Supporter möglichst schnell zu antworten

    Wenn du ihn doch sogar mehrmals darauhingewiesen hast ist es sogar gerechtfertigt, da du ihm den Regelverstoß ja mitgeteilt hast... Außerdem habe ich ihn nicht beabsichtigt warten lassen, aber ich hatte eig den Plan mir eine perfekte Formulierung zu suchen aber nunja. Dein Wunsch sei mir befehlen ScorpionHD . Ich werde ihn nun bearbeiten.

    Fazit: Leute die im Lapishunde Clan sind werden bevorzugt.

    Dein Fazit ist immer das gleiche... Ich habe oben schon alles genannt wegen bevorzugen usw.

    Aja und argumentiert bitte richtig und schreibt nicht so einen Schwachsinn wie "Stimmt nicht".

    ist das so okay wie ich das getan habe?


    Hat mir wirklich Spaß gemacht zu antworten.


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis


    P.S.: Zu den Bildern werde ich nichts sagen... Nicht aus dem Grund das ich nicht weiß wie ich kommentieren soll, sondern eher aus dem Grund das ich sie nicht verstehe xD

    soweit ich das sehe wurde er bereits von weiteam3 verwarnt ?

    Ja, das stimmt aber Shxdw und Talivar meinten wieder nur "Er ist in deinem Clan, die bekommen eh nur Verwarnungen"

    daher entstand diese Beschwerde.

    Wie man so schön sagt: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    Und außerdem hast du BEIDE Befehle (/me & /tell) ausgenutzt um zu schreiben.

    Daher:

    Abgelehnt

    Closed


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis

    Vielen Dank für deinen Report, der Spieler/die Spieler haben ihr gerechte strafe erhalten.

    Angenommen

    Closed


    Mit freundlichem Gruß

    weiteam3//Dennis