Beiträge von Melonen_Testo

    Liebes Playhills Team

    Ich Melonen_Testo [Dennis] hette Da eine Kleine Idee

    Ich habe immer das Problem wenn ich Supporter oder Admin's auf mein Server mache kann ich ihn nur /addmod [Spielername] Geben und vllt Können sie ja auch mal

    /addSup Und /addAdmin Machen das Wäre Mega Cool da Ich das mega Feiern Würde dann hätte man Viel Mehr Möglichkeiten Den Server ein neuen Schliff zugeben ja das wäre dann mein Vorschlag das man mehr Ränge Verteilen kann und nicht nur Mod da Mod Sehr Viele Rechte Hat Finde Ich Als Supp Zu Viel Da er in Gamemode gehen kann



    Ich Würde Vorschlagen das Admin nur ein Bisien weniger rechte als Inhaber hat aber z.b. kicken kann

    und das der support /fly machen kann das er nicht extra in gm 1 oder 3 gehen muss


    das wars von meinen Vorschlag


    Mit Freundlichen Grüßen

    Melonen_Testo [Dennis, 16]8o:love:<3<3:saint::evil:

    Ich habe auf deinen Link geklickt - jedoch habe ich dort keinen "Beweis" gefunden.

    Stattdessen nur ein Entschuldigungsbild mit einem Elefanten.

    Hier Das hat der supporter geschrieben :D


    1428-a3362de72dc531bbd66edcc0b4f94ebf288df7c4.png

    Online
    Kyuroshii
    Supporter

    Erhaltene Likes43Punkte524Beiträge96

    Hallöchen Melonen_Testo ,


    Auch wenn deine Argumente in deinem Beitrag, irrelevant sind, gebe ich dir noch eine Chance.

    Ich sehe das es dir leid tut und reue zeigst du auch.

    Deshalb:


    Verkürze ich deinen Ban auf 2 Monate, sprich: 01.07.18 - 01.09.18

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!


    //verkürzt (ts3- ban bleibst bestehen)

    //angenommen

    Guten tag Ich hatte ein endbannungs antrag gestellt Unban Es Tuht Mir Wirklich so so so Leit was ich getan habe D-:

    da hat der supporter gesagt ich werde am 1.9.2018 endband und wenn ich drauf willl steht da endband nimmals????:?::?::?:

    Bitte Behebene sie das


    MFG DENNIS MELONEN_TESTO:!:<3

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1428-a3362de72dc531bbd66edcc0b4f94ebf288df7c4.png

    Online
    Kyuroshii
    Supporter

    Erhaltene Likes43Punkte524Beiträge96

    Hallöchen Melonen_Testo ,


    Auch wenn deine Argumente in deinem Beitrag, irrelevant sind, gebe ich dir noch eine Chance.

    Ich sehe das es dir leid tut und reue zeigst du auch.

    Deshalb:


    Verkürze ich deinen Ban auf 2 Monate, sprich: 01.07.18 - 01.09.18

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!


    //verkürzt (ts3- ban bleibst bestehen)

    //angenommen

    Liebes Server-Team

    Ich Bin sehr Heufig aufgefallen negertiv und möchte mich dafür endschuldigen

    ich Habe ein paar Akresion Affele ich bin deswegen auch in einer Terapie

    ich Beleidigt machmall ohne das jemand mir was getahn hat und auf wenn mir jemand was getahne hat das sehe ich ein es tuht mir auch unendlich leit ich würde alles tuhen um das rückgenich zu machen .

    ich habe mich aber auch Gewert z.b heute den 1.7.2018 hatte mich ein spieler

    auf mehreren privatservern Griefer nenannt und hatte auch Viele Lügen über mich ärzählt und das hatte mich auch sehr verletzt und deswegen habe ich mich wo er auf meinen server karm so aufgerägt darüber das ich angefangen habe ihn aufs massivste zu beleidigen und das tuht mir leit das sind ein paar sicherungen durchgebrand und deswegen habe ich das gemacht überlall wo ich hingehe werde ich immer geärgert deswegen beleidge ich auch und mich zu wären aber das bring nix habe ich gesehen und das tuht mir auch sosososososososososos unendlich leit das ich beleidigt habe und ich würde es versuchen zu unterlassen ich weiß selber das ich mich nicht so schnell provoziren lassen darf und auch nicht so schnell sauer werden darf aber so bin ich halt und ichg hoffe sie aczeptiren mich trotztem wie ich bin ich hoffe ich bekomme noch eine chance das mein banner wenigsten veringert wird bitte da ich mir mit freunden viel vorgenommen habe und ein großen server aufbauen wollte aber es geht ja nicht mehr da ich ein permaban habe :( ich hoffe sie veringern mein ban und es tuht mir leit das ich sie ihm ts ein bisien provozirt habe da war ich voll traurich und sauer da ich Perma geband wurde ich hoffe sie verstehen das und geben mir noch eine chance||;(;(;(;(:!::!::!::!::/


    Mit Freundlich Grüßen

    Melonen_Testo:(


    PS: Ich Bin Schon ihn ärztliche behandlung

    Info: Ich Habe LRS

    L=Lese

    R=Rechtschreib

    S=Schwäche

    deswegen hat der text rechtschreib Fehler D-;X/:S

    Informationen über dich (Name etc..)

    Ich Heiße Dennis Und Bin 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren minecraft.

    Ich kann gut mit Menschen und bin sehr freundlich und Neugierich ich habe eine Gute Geduld und antworte immer freundlich auf fragen.

    ich bin auch sehr aktiv und bin immer da wenn man mich anschriebt


    Meine Stärken sind das ich sehr Freundlich bin und immer Nett bin

    ich kann auch gut reden und Verstehe auch sparß


    Meine schwäche: Ich Habe LRS


    SpielStunden:

    17 Studen [Ich war Ich War Viel Monate aktiv on auf Meinen oder Anderen Privat servern]

    und Private server Zehlen leider nicht


    Minecraft Name:

    Ich Heiße Ingame " Melonen_Testo "


    Dein Alter:

    Ich Bin 16 Jahre alt


    Deine Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr


    Besitzt du TeamSpeak 3 & Telegram?

    Ich Besitze Teamspeak3 und würde falls ich angenommen werde mir auch Telegram Hollen


    Deine Erfahrungen mit PlayHills:

    Ich habe eine gute erfahrung mit playhills ich spiele schon ein paar monate drauf und bin immer begeistert meistens mache ich meine eigenen Privatserver oder spiel mit spielern

    ich habe auch gute erfahrung mit ihren support und habe ein großen respeckt davor was ihre Männer und frauen machen müssen deswegen habe ich mich endschiden ihnen Helfen zu möchte deswegen schreieb ich hier die beswerbung .


    Beschreibe nun in einem ca. 200 Wörter langen Text, warum genau DU in unser Team solltest!

    Ich möchte gerne ihn Team,weil ich gerne Leuten helfe und auch hilfsbereit bin ich bin sehr höflich und auch sehr freundlich viel meiner Freunde sagen immer das ich zu Hilfsbereit bin, aber ich glaube es nicht aber jetzt wieder zu tema warum ich mich bei ihnen bewerbe. ich möchte ihnen bei ihren Support helfen und auch sie unterstützen, indem ich ihnen beim Support helfe. Ich war die ganze zeit schon am überlegen und jetzt habe ich mich entschieden mich bei ihnen zu bewerben da ich gesehen habe was für eine gute Arbeit ihre Supporter machen und ich auch so eine gute Arbeit vollbringen möchte, da ich auch mal spielen[User] Helfen möchte ich rede gerne und helfe auch gerne deswegen bin ich der richtige ich war schon 1 mal Supporter und es hatte mir sehr viel spaß gemacht und jetzt würde ich gerne bei innen anfangen. und ich habe auch gute Erfahrung mit den Playhills Support ich Versuche und schafe es meistens Ruig zu bleiben wenn Leute versuchen mich zu provoziren aber ich schafe es meistens ich würde versuchen mir sehr viel mühe zu geben, da ich den server playhills liebe ich habe damals ein bissen unangemessendes verhalen Gehabt und das bereue ich sehr und dafür kann ich mich nicht zu oft entschuldigen aber ich weiche schon wieder von Tema ab ich würde mich freuen, wenn sie mir eine Chance geben da ich mir sehr viel Mühe geben werde [gegeben habe]


    [Info]

    Ich Habe LRS dqs wollte ich nur so anmerken

    L=Lese

    R=Rechtschrieb

    S=Schwäche


    Mit Freundlichen Grüßen:P<3


    Melonen_Testo

    Dennis B


    Liebes Server-Team [Leser]

    Ich Melonen_Testo Habe damals einen Fehler gemacht am 25.5.2018

    der Fehler war Beleidigung im chat und dafür möchte ich mich Endschuldigen und Würde mich freuen, wenn ich noch eine chance kriegen würde ich habe mich gebesert und bin reifer geworben. ich würde mich Freuen, wenn sie mich Endmuten könnten, weil es mir sehr sehr Leit Tuht ich werde nie wider Respecktlos oder beleidigend sein ;(


    Ich Danke ihn Für Ihre Zeit:thumbup::).

    MFG


    Melonen_Testo:!:


    Ps: Habe LRS:S

    L=Lese

    R=Rechtschrieb

    S=SchwächeIch

    Liebes Serverteam

    Ich heiße Dennis, Ich bin 15 Jahre alt, ich habe am 23.08.2002 Geburtztag mein Hobby ist Klettern.

    Ich war beim Rettungsdienst ihn der Jugend und habe da mehrere Jahre mitgemacht, ich engagiert mich. Ich helfe gerne Menschen, deswegen ging ich zum Rettungdienst Jugend 3 Jahre.

    Ich spiele auf den Server schon mehrere Wochen war auch meistens auf den Teamspeak ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann gut streit schlichten und bin auch immer oder meistens ruhig. Ich bin nicht so schnell auf die Palme zu bringen. ich bin ihn der 8 klasse und bin gut ihn, der schule ich bin gut ihn Mathematik. Ich kann gut mit Menschen reden und umgehen, ich habe nur gute Erfahrung mit playhills ich mag zumbeispiel eure Privat Server da bin ich fast immer wenn ich mc spiele on, ich helfe da auch Leuten beim Server Aufbau. Ich habe da auch ein Server auch aufgebaut ich bin gerne auf den Server und bin auch mit den Supporter zufrieden und dachte ich, könnte mich ja auch mal versuchen ich wollte schon immer ein Supporter sein deswegen bewerbe ich mich, ich nehme das ziemlich ernst und ich weiß, wann Mann Alban sein kann, aber ich weiß, auch wenn es auch ernst ist. ich bin einer der ihn Team arbeitet und kein Einzelgänger ist.zusammen halt ist mir auch sehr wichtig.