Beiträge von Melonen_Testo

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich habe auf deinen Link geklickt - jedoch habe ich dort keinen "Beweis" gefunden.

    Stattdessen nur ein Entschuldigungsbild mit einem Elefanten.

    Hier Das hat der supporter geschrieben :D


    1428-a3362de72dc531bbd66edcc0b4f94ebf288df7c4.png

    Online
    Kyuroshii
    Supporter

    Erhaltene Likes43Punkte524Beiträge96

    Hallöchen Melonen_Testo ,


    Auch wenn deine Argumente in deinem Beitrag, irrelevant sind, gebe ich dir noch eine Chance.

    Ich sehe das es dir leid tut und reue zeigst du auch.

    Deshalb:


    Verkürze ich deinen Ban auf 2 Monate, sprich: 01.07.18 - 01.09.18

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!


    //verkürzt (ts3- ban bleibst bestehen)

    //angenommen

    Guten tag Ich hatte ein endbannungs antrag gestellt Unban Es Tuht Mir Wirklich so so so Leit was ich getan habe D-:

    da hat der supporter gesagt ich werde am 1.9.2018 endband und wenn ich drauf willl steht da endband nimmals????:?::?::?:

    Bitte Behebene sie das


    MFG DENNIS MELONEN_TESTO:!:<3

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1428-a3362de72dc531bbd66edcc0b4f94ebf288df7c4.png

    Online
    Kyuroshii
    Supporter

    Erhaltene Likes43Punkte524Beiträge96

    Hallöchen Melonen_Testo ,


    Auch wenn deine Argumente in deinem Beitrag, irrelevant sind, gebe ich dir noch eine Chance.

    Ich sehe das es dir leid tut und reue zeigst du auch.

    Deshalb:


    Verkürze ich deinen Ban auf 2 Monate, sprich: 01.07.18 - 01.09.18

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!


    //verkürzt (ts3- ban bleibst bestehen)

    //angenommen