Beiträge von Matooo3

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich habe da mal eine Frage.

    Ab wann zählt etwas als Werbung?

    Wenn man zum Bsp sagt: Lass morgen auf Gomme oder so spielen ist es ja keine werbung.

    1. Ist nicht mal die gesamte Domain erwähnt

    2. Ist Gomme 20 mal größer als playhills, wieso sollte das dann als werbung zählen (niemand würde glaube ich werbung für zb gomme machen da der server eh schon so viele user hat)


    Zählt also soetwas auch schon als werbung?

    Weil ich mein man macht ja eig keine werbung. Werbung für mich wär es wenn man schreibt joo kommt alle auf meinen server ********.de oder so.

    Aber wenn man nur den name des youtubers sagt den eh jeder kennt wie in dem bsp gomme ist das ja eig keine werbung.


    Wollt einfach mal nur fragen ob das schon als werbung auf playhills zählt bzw wenn es auf playhills werbung zählt, wieso ?


    Ich habe soetwas zwar noch nicht geschrieben, aber es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass das einigen schon passiert ist und es würde mich mal interessieren.

    wieso sollte man farmen verbieten, die legit möglich sind? Dass wär genauso wie wenn cobblestonegeneratoren verboten wären oder eisenfarmen. Hab zwar keine goldfarm aber wieso sollte es denn verboten werden?

    Nein da liegt ihr alle Falsch! Nichts mit einer clock oder ähnliches das den P.Server Verlangsamen könnte, es geht lediglich nur mit /testfor Commands und anderen die ich allerdings nicht sagen darf (Sind Privat zwischen mir und GameMaster_2002). So kann ich auch dazu noch eine Sortierte Tablist, Wilkommens Nachricht, ETC... machen, und das ganz ohne Druckplatte unter den Worldspawnpoint! (Sihe mein P.Server). Dazu möchte ich noch annmerken das dies mit /gamemode 2 @p nicht gehen kann, da man mit /gamemode 3 (Als Geist, Spactater) gespawnt wird und somit auch die druckplatte nicht betätigt werden kann! Es gibt zwar viele Methoden und ich gebe zu das, dass mit der clock keine alt so schlechte Idee sei, aber mal ganz ehrlich... willst du rund 500 clocks für jeden User von PlayHills auf deinen P.Server bauen? Ich glaube dann schmiert er ab :p (Trotz 100% Leisung).


    Viel Glück trotzdem noch!

    Hä was redest du? Man braucht EINEN EINZIGEN commandblock dazu ! :D


    Achso und geheime commands gibt es nicht. ,xD

    Und man braucht keine druckplatte dazu.

    Wenn das nicht gefixt wird, dann bau einfach eine Glock die mit einem Commandblock verbunden ist, in welchem folgendes steht:

    /gamemode 2 @a[type=Player,name=!%%%]


    Bei den %%% fügst du einfach deinen Ingamenamen ein.


    Dann haben durchgehend alle Gamemode 2, außer du. Du kannst ihn ganz normal wecheln.


    Wenn ein Freund auch kein Gamemode 2 bekommen soll schreib einfach in den C-Block: /gamemode 2 @a[type=Player,name=!%%%,€€€]


    Bei €€€ einfach der Name deines Freundes hineinschreiben. Bei einem weiteren Freund:

    /gamemode 2 @a[type=Player,name=!%%%,€€€,&&&]

    &&& der Name des 3. Freundes und so weiter.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG.

    Hä was ist denn das?

    Marianne returns

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D

    eigentlich ja nicht. H*** muss ja nicht gleich was falsches heißen. Es könnte genauso hund oder so bedeuten. Ich finde es übertrieben dafür gebannt zu werden, auch wenn es nur eine stunde ist. (Meine meinung. Muss nicht von jedem so gesehen werden, ich toleriere auch die anderen meinungen :D )

    Wie wäre es erst mit selbst suchen?


    Und wenn du andere beiträge ordentlich durch liest findest du auch dies.

    1. Hab ich und 2. ab ich nicht so viel zeit um 100 beiträge durchzulesen wo genau das steht wonach ich suche...

    Ist jz auch egal.

    Close. Danke.