Beiträge von Trocknerkaputt

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich möchte in diesem Thema nur mal Fragen wieso genau ich und mein freund Alf vom Teamspeak Gebannt wurden.

    Und zwar trug sich das Ereignis am 20.06.2020 um 21:28 zu. Alf und ich(Trocknerkaputt,Tim) waren ganz normal auf dem Teamspeak in Laberecke 3

    am Reden. Auf einmal kommen Baguette und danach Baguettemann In denn Channel. Ich habe in diesem Moment Alf geschrieben das ich denke das es sich um Supporter handelt

    und das er keine Beleidigungen verwenden sollte. Wir haben weitergeredet als wäre nichts nur ein wenig höfflicher. Nach etwa einer halben stunde haben die beiden als Dangerboy(Baguette)

    und Alexindahoot(Baguettemann) begannt gegeben und nach ein paar Sekunden war Alf und danach ich für 7 Tage weg gebannt, der Ban soll für Rassismus gewesen sein.

    Und ich frage mich wann ich oder Alf Rassistische Äußerungen verwendet haben. Und mal nebenbei sind weder Alf noch ich Rassistisch!


    Danke.:)