Beiträge von iol | Piingu

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey Leute,

    ich habe vor einiger Zeit schon mal nen Skin Render erstellt, der leider nicht so gut aussah.

    Diesmal habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und ich bin sehr Stolz auf mich, was das Endprodukt angeht.

    Ich habe den gesamten Skinrender mit Blender erstellt und ihn dann auf ein Bild gepackt.

    Wollte nur mal nach eurer Meinung fragen.

    LG


    Hey, PlayHills Community,


    Mir ist schon öfters mal aufgefallen dass manche Leute einen für sehr lustige oder komische Gründe von ihrem Privaten Server bannen ^^

    Falls ihr für etwas skurriles von einem P-Server gebannt werdet könnt ihr das einfach mal screenshoten und hier ein Bild davon reinschicken, falls ihr Lust habt :)

    Ich hatte schon länger vor ein solches Thema zu starten und hier ist es nun :D

    Viel Spaß!



    Hier mal mein erster Banngrund den ich parat habe:

    https://prnt.sc/owz46j

    Den gibt es noch. Wenn du in der Lobby bist geh auf das "Einfache" Jump and Run. Wenn du dann gerade ausgehst/schwimmst siehst du eine Wand mit dem Bieber(rechts neben der Wand)

    Ja, das weiß ich, aber so habe ich das nicht gemeint xb

    Habe auf Insta mit PlayHills geschrieben und mir wurde gesagt dass er wieder kommt (Mit Funktionen gemeint, natürlich).

    Aber seit dem wird mir nicht mehr geantwortet.

    Wahrscheinlich verstoße ich jetzt gegen irgend eine Datenschutzerklärung, tut mir leid, liebe euch trotzdem.

    #BitteSperrtMeinenForenAccountNicht #Kuss

    Heyho,

    ich hätte da einige Plugins die die Privaten Server noch um einiges cooler machen würden.

    Ich werde jeweis kurz beschreiben was das Plugin kann und den Link hinterlassen.


    ~Multiverse Core:


    Die wichtigsten Funktionen dieses Plugins sind dass man damit auf einem Server mehrere Welten erstellen kann, was eine meiner

    Meinung nach sehr nützliche Funktion wäre, sowie ganz einfach zu erstellende Portale die einen selbst in eine so erstellte Welt bringt

    oder zu einem festgelegten Warp-Punkt teleportiert. Außerdem kann man diese Welten auch durch Klicken auf Schilder betreten.

    Zu diesem Plugin gibt es auf YouTube dutzende Tuturials und es ist auch so schon sehr bekannt und wäre leicht für die Spieler zu

    verwenden.

    Mehr Informationen kann man auf der Spigot Seite einsehen.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?


    ~Easy Warp:


    Ein simples aber nützliches Plugin. Man kann Warppunkte einfach per Command setzen und sich entweder per Command and die gesetzten

    Warppunkte teleportieren, oder man erstellt ein Warpschild für diesen Warppunkt und kann sich durch einfaches rechtsklicken des

    Schildes an den gewählten Punkt teleportieren. Dieses Plugin ist ersetzbar, da es viele Plugins mit dieser Funktion gibt.

    Zu diesem Plugin gibt es außerdem ein ausführliches Tutorial auf YouTube, welches ich anschließend verlinken werde.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?

    Und hier das Tutorialvideo:


    ~Citizens:


    Mit diesem Plugin kann man NPCs von den Skins verschiedener Spieler erschaffen, diese eine vom Spieler gestgelegte Route laufen lassen,

    sowie sie mit Spielern interagieren lassen und vieles mehr! Auch zu diesem Plugin gibt es auf YouTube viele gute Tuturials zum schauen,

    was hier auch nötig ist, da sich bei diesem Plugin nicht alles von selbst erklärt. Außerdem kann man neben Spieler NPCs auch NPCs

    verschiedenster Mobs erschaffen. Das Plugin hat noch einige weitere Funktionen, die man auf der Bukkit Seite dazu nachlesen kann.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?


    ~PermissionsEx (PEX):


    Ich weiß dass mit dem letzten P - Server Update ein Feature dazu gekommen ist durch das man über /ps die Rechte für verschiedene

    Spielergruppen einstellen kann, jedoch fände ich es empfehlenswert parallel noch dieses Plugin zu testen, da man dadurch viel mehr

    Möglichkeiten hat, die Rechte zuzuordnen. Mehr kann ich hierzu nicht sagen, da ich mich hiermit nicht so perfekt auskenne.

    YouTube Tutorials sind auch in Masse vorhanden.


    Für den Link bitte ein mal klicken: ?


    ~Sonstiges:


    Hier ein paar kleinere Ideen die mir durch den Kopf gegangen sind:


    ~Ein /vanish oder /v Command, durch den Spieler mit Op-Rechten einfach in den Vanish gelangen können.

    ~Ein Plugin mit dem man etwas in die Actionbar schreiben kann, da das in der 1.8 leider nicht durch Commands möglich ist.

    ~Das ist eigentlich eher eine Warnung als ein Vorschlag! Bitte gibt nicht das Plugin "Holographic Displays" zur Verwendung frei, da Hacker

    durch dieses Plugin möglicherweise auf den Server zugreifen können! Ein Ausführliches Video dazu:



    Danke für deine Aufmerksamkeit, ich hoffe dass einige meiner Vorschläge umgesetzt werden, damit PlayHills eventuell noch besser wird als der Server ohnehin schon ist :)