Beiträge von BekiffteEnte

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit auf dem Netzwerk. Ich bedanke mich an ReisTastisch und i4m2g00d4u wegen euch bin ich auf Playhills groß geworden.


    An notziHD | Jan bei dir bedanke ich mir auch und entschuldige mich gleich falls das ich dir Probleme bereitet habe, aber wir trz immer ein starkes Team waren.


    Denn größten Lob aber an i4m2g00d4u wie gesagt du war immer hinter mir und hasst mir geholfen wo es nur ging.



    Text |

    Es war zwar eine Schöne Zeit auf dem Playhills Netzwerk aber alles setzt sich sein Ende. Ich quitte daher die besten Mitglieder wie weiteam3 & Tietjai geleavt ist.

    Ich gebe mir aber immer mühe bei meinen Projekten auf Playhills irgentwie kriegt man alles hin. Also an die kleinen Builder/Commander macht immer weiter so und lernt :3 nur so werdet ihr wie ich :=)



    MFG |


    -Ente

    Ich wollte mir mal erfragen ob ich am Discord arbeiten kann als Discord Techniker daher ich gesehen habe das er nicht so eingestellt ist etc. ich kenne mich seit 2 Jahren mit Discord aus und kenne sehr viele hilfreiche Bots und kann alles am Server einstellen. Ich kann gerne einen Probe Discord erstellen oder ihr macht einen Discord zuprobe. Ich hoffe ich könnte als Discord Techniker helfen.
    Ich wünsche dem Leser/Leserin einen wunder schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen |


    -Ente

    Ich frage mich zuzeit ob ich weiter soll auf Playhills oder generell noch Minecraft spielen soll. Heute hat mich einer meiner Bodys betrogen :c

    Ich werde immer genervt beschuldigt oder geärgert.

    Es macht mir so zuspielen kein Spaß auf Playhills..

    Ich hálte es so nicht mehr aus und überlege aufhöre Playhills / Mc zuquitten.


    Sagt eure Meinung.


    MFG:


    -Ente

    Hallo, lieber Teamler der diesen Artikel liest ich bitte sie meine Motd vom Privat Server 1 Entfernen daher ich denn VIP Rang net mehr habe und dies nicht mehr ändern kann und die Motd nicht mehr haben möchte mein Ingame Name leuten: Ibimseine_Ente


    Ich bitte sie diese Motd wegzumachen Vielen dank :)


    Mit freundlichen Grüßen:

    -Ibimseine_Ente

    Wir sind das Meinaxia Team wir haben auf dem Playhills.eu Netzwerk einen P-Server mit vielen coolen Minigames. Darunter ist Corse, Stickfight Kommt Bald, Bedwars Kommtbald. Falls ihr euch bewerben möchet Schreibt es auf dem P-Server oder unter diesem Beitrag. Wir wünschen dir viel Glück. Wir suchen momentan gut Developer , Moderatoren , Supporter wie auch talentierte Builder.


    Mit freundlichen Grüßen:


    P-Server Inhaber: Xenonjannik


    P-Server Inhaber:notziHD

    Ich wollte mir die 20 JoinMe Tokens kaufen habe gemerkt das mir 98 Cent fehlen :( Daher wollte ich fragen ob ich mein Code einer Leitung schicke und mir die Tokens geben kann.. Weil ich die gerne benutzen möchte..


    Mit freundlichen Grüßen:


    -Xenonjannik

    Mein Name ist: Jannik/Xenonjannik ich werde sie begleiten um den P-Server von i4m2g00d4u.


    Wir sind ein gutes Serverteam das viel mit Commanden zutuhen hat.. Wir haben viel Games die gut Commandet sind wo man sehr viel Spaß daran haben kann.


    Mit freundlichen Grüßen:


    P-Server Leitung Xenonjannik

    Hiermit möchte ich denn Team-Freund Rang beantragen!


    Name: Jannik


    Alter: 12Jahre


    Ich bin von Noah und KraXlerin ein Freund.


    Ingame Name: Xenonjannik


    Ts Name: Xenonjannik


    "Wenn" ich diesen Rang erhalten würde nutze ich nicht aus.:|


    Ich spiele auch schon relativ Lange auf Playhills und habe einen zweiten Acc der auch viele Spiel Stunden hat.