Beiträge von DerNeueUser

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich habe dich als Leichtathlet bezeichnet,da du auf Playhills nach 20 Sekunden weggelaufen bist. Aus diesem Grund sehe ich es nicht als Sieg sondern eher als Niederlage.

    ja weil es hieß OHNE ops und das erste was du machst: OP essen. da hstte ich kb mehr

    Okay sagen wir es so, du hast skyskiller und Talivar im Forum geschrieben wie ich schlecht ich bin und dass ich online kommen soll. Das habe ich dann gemacht,du hast verloren und es dann auf'n Ping geschoben?

    und auf s

    die uhrzeit :3 aber als "Leichtathlet", wie du mich ja bezeichnest, gibt es mehrere disziplinen, in unserem fall halt 3 kämpfe auf 3 servern. Hab halt auf be2 von 3 servern gewonnen, da du auf playhills einen op gegessen hast, obwohl ich ohne ops schrieb. daher wurdest du durch einen regelbruch disqualifiziert, somit habe ich 2 von 3 fights gewonnen. also bin ich der gesamtsieger. mal so als leichtathlet betrachtet :3

    gerufen xdd. hab n megaphon genommen, mich vor deine haustür gestellt und geschrien. mag schon sein, dass du besser bist in PvP. nur halt nicht in SkyPvP und besonders nicht auf playhills