Beiträge von Klancky

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Kaktus-Kit KnockIt

    Dahher das Kaktus Kit keine Funktionen hat und 5000 Punkte kostet habe ich da eine tolle Idee.


    Erklärung

    Mit dem Kaktus Kit kann man eine Vielzahl von Kakteen platzieren die je von Upgrade abhängig ist.
    Im zweiten Slot hat man Blumentopf drinnen womit man die Kaktus platzieren kann.

    Nach dem platzieren von einen Kaktus bleibt dieser 6 Sekunden bestehen.

    Das Kaktus Kit hat zum Anfang ohne Upgrades 10 Kakteen ( Item Blumentopf)


    Upgrades

    Upgrade 1 kostet 500 Punkte mit 15 Kakteen (Item Blumentopf)
    Upgrade 2 kostet 1000 Punkte mit 20 Kakteen (Item Blumentopf)
    Upgrade 3 kostet 1500 Punkte mit 25 Kakteen (Item Blumentopf)
    Upgrade 4 kostet 2000 Punkte mit 30 Kakteen (Item Blumentopf)


    End-Text

    Das wäre mein Verbesserungsvorschlag zu dem Kaktus Kit, ich hoffe dass die Idee gut bei euch angekommen ist.
    Lasst eine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Beitrag.


    Mit freundlichen Grüßen Klancky