Beiträge von ALARMABSTAND | Robert

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    ≼ ― UservorstellungzImPilz ― ≽


    ≼ ― ≽

    Moin, hier meine erste richtige Vorstellung

    Fangen wir erstmal simpel an, wer bin ich überhaupt & was treibt mich jetzt hier auf den Forum

    ≼ ― ≽

    --------------------------------------

    ♔ Wer ist dieser zImPilz

    Ich heiße Robert, Ingame kann man mich mit dem Namen "zImPilz" auffinden.

    Ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden & lebe in Mecklenburg Vorpommern (Nähe Hamburg.)

    Schultechnisch sieht es auch ganz gut aus, Gymnasium - 9. Klasse und nicht einmal wiederholt.^^

    Ξ Ξ Ξ

    ♔ Wie bin ich auf Minecraft gekommen ♔

    Ende 2012 habe ich nach einem neuen Spiel geguckt, da mir WoW kein Spaß mehr gemacht hat,

    dann bin ich durch den guten alten Gronkh auf das Spiel gestoßen. Direkt meinen Vater angebettelt,

    mir das Spiel zu kaufen und dann losgedaddelt.

    Ξ Ξ Ξ

    ♔ Welche Spielmodi spiele ich am liebsten ♔

    Meine drei Lieblingsspielmodi sind derzeit auf dem PlayHills.eu Server:

    → SkyPvP

    → KnockIt

    → Privaten Server


    -------------------------------------
    Ich bedanke mich hiermit für eure Aufmerksamkeit!

    Auf eine wundervolle Zeit mit euch meine Freunde!

    -------------------------------------


    Tschau c: