Beiträge von DangerBoy03

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich finde die Idee eigentlich echt gut, nur das Problem hierbei ist, dass es richtig schwierig umsetzbar ist.

    Zudem find ich nun auch nicht so praktisch in einem Minecraft Buch zu coden, da man dann überhaupt keinen überblick hat.


    Lg

    Es ist einfach verboten.

    Wenn die einen meinen es sei nicht verboten haben sie sich höchstwahrscheinlich geirrt oder so.


    Soweit ich weiß, und auch aus purer Logik her zu schließen, war das schreiben mit /me bei einem aktiven Mute (Haupt-oder Zweitaccount) noch immer verboten.

    Es würde ja sonst keinen Sinn machen wenn man gemutet ist und dennoch ohne Probleme mit Umwegen in den Chat schreiben könnte.

    Das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Mutes.

    Dabei geht es, denke ich persönlich, eher darum, dass der Spieler Einsicht zeigt, wenn sein Chatverhalten unangebracht war und auch versteht, dass so etwas nicht tolerieret wird.


    LG

    Könnte mir jemand helfen? Ich verstehe den Sinn von Arrays nicht bzw Arraylisten.

    Kenne mich auch nicht so gut aus xD, aber Arrays sind Listen die dazu dienen verschiedene Infos abzuspeichern.

    Leider kenne ich arrays jetzt nur aus java selber aber habe es noch nie in Minecraft Plugins benutzt.

    Wenn du also mit Hilde die Anwendung dieser Arraylisten in den Plugins gemeint hast, kann ich dir leider nicht helfen.


    Aber was genau verstehs du nicht? Dann weiß ich ob ich dir überhaupt helfen kann xD


    Lg

    Wir verstehen es, dass ihr ein wenig zu spät wart und verzeihen euch auch! Habt ihr aber gut gefeiert? XD
    Glückwunsch, Fllooo! Hab Spass mit dem LEGEND-Rang und mach einen guten Server! xD

    Ich hoffe, dass man den LEGEND-Rang auch mal Lifetime kaufen kann, denn ich hab keine Lust ihn jeden Monat neu zu kaufen, da ich noch keine Kreditkarte habe und mein PayPal-Account gesperrt wurde ;-;

    xD, aber es ist ja der Sinn der Sache, dass er nicht LifeTime zu haben ist. Somit ist er was besonderes. ^^

    Zudem ist es für eine Firma, so wie PlayHills das ist, verständlicherweise ja rentabler wenn Ränge Monatlich abbezahlt werden müssen. ;)


    LG