Beiträge von Christutorial

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Hey @EukaVapez | Leon,
    wir lehnen deinen Antrag auf den YouTuber-Rang aus folgenden Gründen ab:
    - Deine Abos passen nicht zu deinen Klick-zahlen
    - Deine Spielzeit ist zu niedrig
    - Dein Kanal-Konzept spricht uns nicht an
    - Die Qualität deiner Videos liegt weit unter unserem Maßstab


    MfG Chris


    #Closed

    Das Strichsystem ist das eine, dies wird ab jetzt verwendet um zu verhindern das wir welche übersehen die Inaktiv sind.
    Wir können uns aber dennoch dazu entschließen dich aus dem Team zu entfernen, dafür bedarf es auch keine Begründung, gib dich mit den Antworten zufrieden und denke selber etwas nach oder lass es halt.


    MfG Chris


    #Closed

    Du warst genauso im teamspeak provokant.
    Vielleicht hättest du mal genauer zuhören sollen ;)
    Es wurde gesagt, dass man sich abmelden sollte und wenn man ohne Abmeldung 3 Tage nicht online war dies vermerkt wird. Sollte man wissen, dass man längere Zeit nicht da sein kann, was übrigens mit dem Beispiel von 1-2 Monaten benannt wurde, sollte man über einen derweiligen Austritt nachdenken.


    Also wenn du schon hier meinst wieder unverschämt zu werden, dann solltest du wenigstens wahre und vollständige Gründe nehmen.


    MfG Chris

    Ein Punkt wäre zum Beispiel unter Bewerbungen.
    Aber ich werde dir hier keine Auflistung machen, dies war als eindeutige Meinung von allen zu erkennen.


    MfG Chris

    @Zeit, es gab heute eine Sitzung bei der über die Teammitglieder gesprochen wurde.
    Bei diesem Gespräch kamen wir zu dem Entschluss, dass deine Aktivität (dabei wurden deine Abmeldungen berücksichtigt) unzureichend und dein Verhalten zu provokant ist.
    Es gilt die die übliche Bewerbungssperre von 2 Monaten.


    MfG Chris

    @markusmarkusz hat das schon ganz gut zusammengefasst.
    Dieses "moralische" entgegenkommen, führt nur dazu, dass dies gezielt ausgenutzt wird. Ich werfe dir dies nicht vor, vermutlich bist du sogar das "Opfer" dieser Entscheidung, jedoch haben wir schon ausreichend schlechte Erfahrung gemacht. Aus diesem Grund verneinen wir Grundsätzlich Erstattungen, außer es gibt einen ununterbrochenen Videobeweis.


    MfG Chris

    Hallo @Zeit,
    nachdem wir beschlossen haben unseren Adventskalender neu zu schreiben. Haben wir diverse Vorschläge bekommen, auch wie dies auf anderen Servern aussieht. Darauf hin haben wir uns entschieden unser Design an ein Vorgeschlagenes anzulehnen.


    MfG Chris

    Eigentlich gar nicht, aus diesem Grund melde dich bitte Samstag am frühen Nachmittag im Ts...
    Du hast geschrieben das du am Montag dir die Tokens gekauft hast, am Montag hatten wir aber keine Zahlung.
    Aus diesem Grund und um Missverständnisse zu vermeiden melde dich bitte im Ts und frage nach mir.


    MfG Chris

    Wir sind momentan der Auffassung, jeder kann auch seiner Insel tun was er möchte, solange er damit nicht den server vollkommen in die Knie zwängt ;) (xHust @Elite_Zocker1).
    Somit steht kein offizieles "Verbot" von uns an dieser Stelle, jedoch fordern wir auf freiwilliger Basis dazu auf dies zu unterlassen, da dies "Asozial" ist.
    Hinzufügend sollte man noch erwähnen, niemand ist verpflichtet die Insel eines anderen zu betreten.


    MfG Chris

    So einfach ist das dann auch wieder nicht ;)
    Zudem zieht afk herumstehen serverleistung und gerade in SkyBlock nicht gerade wenig, da teilweise über 50% der Leute ab 20 Uhr nur noch Afk waren haben wir uns für soetwas entschieden.


    MfG Chris