Beiträge von HabeRazer

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Meines Wissens nach hatte man am Anfang die Chance sich darum zu kümmern, inzwischen nicht mehr.

    Ich hatte meinen Rang, der hat sich dann, wie gesagt, nach einer Zeit aufgelöst (ich habe mich um den Rang gekümmert) und jetzt habe ich aber meinen Rang, den ich danach bekommen sollte, nicht erhalten

    Wir schauen uns alle Beiträge an, nur weil wir sie nicht kommentieren heißt es noch lange nicht, dass der Vorschlag schlecht ist. Meistens warten wir auf genug Reaktionen der Community, bevor wir öffentlich etwas dazu preisgeben.

    Das heißt, ihr wartet bei meinem Beitrag, der vor 9 Monaten war, erstmals noch auf die Reaktion der Community oder war das Thema einfach zu irrelevant?


    Wie meinst du fühlt es sich für einen Dev an, wenn er 2-3 Monate an einem Projekt sitzt zu lesen, dass sein Projekt quasi egal ist, ohne das du es kennst, weil ein anderes Update "besser" gewesen wäre..

    Also wenn überhaupt, was das ja ein Angriff gegen die Leitung. Der Dev programmiert ja einfach nur und ist nicht dafür verantwortlich, was er am dringendsten programmieren muss. Ich finde der Entwickler muss sich da nicht angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass das was er programmiert hat, aus meiner Sicht zweitrangig war.



    Wir schauen uns alle Beiträge an, nur weil wir sie nicht kommentieren heißt es noch lange nicht, dass der Vorschlag schlecht ist. Meistens warten wir auf genug Reaktionen der Community, bevor wir öffentlich etwas dazu preisgeben.

    Dann müsstet ihr ja theoretisch wissen, dass ich doch Ideen vorgeschlagen habe und das ich mich doch mit dem Server auseinander setze, oder?

    ayayay.. so viel unruhe nur wegen meinem Testprojekt...

    Ich möchte nur nicht, dass schon wieder so geurteilt wird. Klar, ich finds krass, wie viel du erreicht hast, aber ich habe einfach zu viele negative Erfahrungen gemacht und vorallem die Antworten auf meinen Post hier zeigen mir wieder, dass manche Teammitglieder sich 0 für die Community interessieren, sondern jede Kritik/Hate(ja, Hate, da es nicht wirklich konstruktiv von mir ausgedrückt war) nicht akzeptieren, sondern dagegen schießen. Es hat mich wirklich beim Lesen so unglaublich getriggert, dass ich seit 4 Jahren Skyblock spiele, dann mir lange Gedanken mache, alles aufschreibe und gliedere und komplett ignoriert werde. Das 2 Mal und danach kommt dann sowas, ich würde mich nicht für den Server interessieren oder ich solle erstmal ein Update Konzept machen. Find ich wirklich schade, sowas lesen zu müssen.



    LG Freddy


    RaceTracer hättest du die Aufgabe gekriegt meine Ideen umzusetzten, hättest du gemerkt, dass das mit so wenig Aufwand verbunden wäre, dass du das wirklich in 2 Tagen fertig hättest. Natürlich, ich kenne mich kaum aus, aber die Preise anpassen und Recht der Insel ändern stelle ich mir kaum schwer vor. Und Gegenargumente kamen ja trotz Nachfrage nicht.

    Vielleicht sollte man sich nicht einmischen, wenn man sich nicht mit dem Server beschäftigt. Die komplette Leitung + RaceTracer programmieren für den Server, nur weil ein alter Spielmodus nicht als erstes ein Update bekommt heißt es doch nicht, dass er gar kein Update bekommt?

    Anscheinend spiele ich auf einem anderen Server. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und 2 mal mittlerweile mir Gedanken gemacht, was Skyblock aufblühen lassen würde. Seit über 2 Jahren kam kein einziges Update mehr. Es kam ja nichtmal ein "Danke" oder irgendeine Reaktion. Ignoriert, obwohl ich die Leitung getagt habt. Vielleicht kommt da die Tage ja noch was, Geduld haben...


    Oder ein Konzept für ein Update planen.

    HabeRazer

    Bevor du sowas schreibst, solltest du checken, was ich bereits mehrmals vorschlug. Darauf wird nunmal nicht geachtet. Ich schreibe eine Verbesserung und keinen juckt es, dann schreibe ich etwas "negatives" und das ganze Team heult auf und argumentiert uninformiert gegen.



    Du kannst ja gerne ein Plugin als Update für alle Spielmodi programmieren.

    Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Ich habe nicht gesagt, dass die Developer keine gute Arbeit leisten oder zu wenig arbeiten. Ich habe gesagt, dass ich der Meinung bin, es würde mehr Sinn ergeben, wenn ein Modus wie Skyblock oder SkyPvP geupdatet wird, damit diese nicht völlig aussterben oder soll man einfach zugucken, wie es immer weniger Spieler werden?



    Der einzige Modus der Tot ist, ist vermutlich Skypvp, und da würde ein Update vermutlich auch net so viel bringen. Sei doch froh das Abwechslung kommt. Anstatt indirekt zu meckern, RaceTracer hat super Arbeit geleistet uns ein neuen Modus zu zaubern. Mehr dankbar sein.

    Wo bin ich nicht dankbar? Ich habe gesagt, dass man mMn keine neuen Sachen anfanten sollte, wenn große Baustellen bei den vorherigen sind. Dass RaceTracer super Arbeit geleistet hat, hab ich nie bestritten.







    Und dass ich micht nicht mit dem Server beschäftigen würde, ist eine Lüge. Ich habe mich schon immer sehr (früher eben für Tumira) eingesetzt und hatte damals mit Abstand die meisten Spielstunden, also sag bitte nicht, dass ich nichts mit dem Server zu tun hätte. Ich war immer, als ich aktiver war, bei jedem Bug direkt auf dem TS und mir lag das Wohl der Spieler und des Servers immer am Herzen.



    LG Freddy