Beiträge von espejooscuro

    Schneebälle kann man sehr einfach ausweichen... Ich weiß dass dieser Kit sehr viel nerven kann aber ich denke man könnte damit echt coole pvps machen.

    J&R Building tools:


    Dieser Command besteht eigentlich aus 3 verschiedenen Teilen, wie du später sehen wirst.


    Was er tut, ist dir Eier zu geben, die sich in Blöcke verwandeln, wenn du sie benutzt. Jeder Block hat eine besondere Wirkung. Oh und du brauchst Gamemode 2 damit du gekillt werden kannst (Ich habe das so gemacht damit du beim Bauen nicht sterben kannst)


    Du erhalten auch einen Item, der, wenn man ihn dropt , den darunter liegenden Spezialblock zerstört.


    Um den Mechanismus zu nutzen, müssen Sie nur die command in der richtigen Reihenfolge kopieren und einfügen.

    https://pastebin.com/Paj3cRhq


    Es hat lange gedauert, also hoffe ich, dass ihr wenigstens einen Blick darauf wirft ;D



    Uhm Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht den speed effect auf den Block gemacht habe, also wird es nicht funktionieren.


    1 command Villager click event hört sich schwehr aus, soll ich es probieren?:)


    Oder admin tools wie zb freeze ball, anti flyhack..


    Wie wärs mit ein kleiner ArmorStand Editor Menü? Ich könnte machen das der Spieler items kriegt die beim droppen, ein /entitydata command auf ein ArmorStand in einem Radius von 5 macht. Ich weiß noch nicht wie ich die Pose oder den Namen (der ein Spieler ausgewählt hat) damit editieren kann aber man könnte zb. Invulnerable, NoGravity, Small, Invisible und vielleicht auch LockInteractionSlot benutzen.


    [ Anti Grief]


    Nur ein antigrief der keine braucht..


    +Anti TNT


    +Anti TNTminecart


    +Anti Lava


    Command:

    https://pastebin.com/4caZ0vgb


    KLEINER RMORSTAND EDITOR MENU:


    Ich habe noch einen gemacht, obwohl ich die stimmung verliere weiterzumachen weil

    1. ich weiß, dass diese 1 command kreationen sehr simpel sind, aber trotzdem hätte ich gerne ein Feedback, was ich beim nächsten Mal verbessern sollte 2. Die Spieler werden es wahrscheinlich nicht probieren und es scheint mir normal zu sein. Ich probiere nicht alles aus, was ich sehe. Aber davon abgesehen...

    Mit diesem command erhält ihr items mit 4 Grundfunktionen (NBTtags), die ihr in armorstands ändern könnt: "Invisible","Invulnerable" , "Small" und "NoGravity".


    Um ihn zu benutzen, wirft einfach den item dorthin, wo der armorstand steht, und er ändert sich automatisch.


    Command: https://pastebin.com/1LNqMYGV


    MFG espejooscuro,

    Also blöke die dir zb. efecte geben oder spawnpoint. Es ist einfach zu machen aber da es Leute gibt die nicht so gut commands können finde ich ,dass dieser command helfen kann


    Naja eig kann ich es nicht machen weil gerade bei mir die commands buggen. Die minecarts bleiben einfach stehen und machen nix


    Passiert das mit den commandblock minecart nur bei mir oder geht es allen so?

    Es gibt ein Mod, mit dem man Partikel erhören kann, ich habe keine Ahnung wieso Leute das Benutzen aber wollte nur klar machen das dass auch eine Möglichkeit sein könnte. Un knockit bugt sehr, ich hatte schon mehrmals fast kein KB Ohne Mause Abuse

    Gute Neuigkeiten. Ich glaube ich weiß jetzt wie es geht :D, das schlechte ist das ich es noch nicht getestet habe. Du musst ein scoreboard mit dem Score "trigger" schreiben. Trigger ist ein score das Spieler ohne OP nutzen können. Zb: du machst


    /scoreboard objectives add Ttest trigger


    Jetzt musst du "/scoreboard players enable (ich glaube @a funktioniert) Ttest" in eine Glock reinmachen


    Im Clickevent musst du "/trigger Ttest set 1"


    In der Glock musst du noch "/testfor @a[score_Ttest_min=1]" oder "/execute @a[score_Ttest_min=1] ~ ~ ~ /..." Und tp command machen. Am Ende musst du noch /scoreboard players set @a Ttest 0


    Das ist alles ;) Ich hoffe das ich dir helfen konnte.


    Aber wie gesagt, ich habe es noch nicht getestet also gibt es keine 100% Möglichkeit das es geht.


    Kann man immer brauchen?

    Ich wollte wissen was der command war der ohne OP gehen sollte. Da ich nicht wusste wie man das macht dachte ich das man zb einen item zu dem Spieler geben kann das man droppen konnte wenn der /tellraw los ging, und dass wenn der event zu Ende war, die items verschwinden.

    Wofür brauchst du das mit den Clickevent ohne op? Ich weiß noch nicht wie man es machen kann aber ich kann dir sicher helfen, es anders machen. Trotzdem werde ich versuchen ein weg zu finden ;D


                                                 -{ SetWorldSpawn helper }-

    -Was dieser command macht.

    -Wie es funktioniert.

    -Tutorial.

    -Bugs, auf die man achten sollte.                    

    _________________________________________________________________________________________

    Was dieser command macht:

    Ich bin sicher, viele von euch kennen einen Bug, der macht, dass wenn man /setworldspawn nutzt, alle in einem Radius von zca. 5 Blöcken spawnen, abgesehen davon, dass man im höchsten Block erscheint.


    Dieser command funktioniert genauso wie /setworldspawn, aber viel präziser, man kann es mit 2 Klicks entfernen und wo anders reinmachen und man hat eine Willkommensnachricht.

    _________________________________________________________________________________________

    Wie es funktioniert:

    Wenn du den command aktivierst, erscheinen 2 Eier in deinem Inventar. Das erste Ei ist um die spawnzone zu plazieren und das zweite Ei für deren Entfernung. Wenn du das erste Ei auf den Boden legst, werden Partikel erscheinen. Spieler mit einer Punktzahl von 0 auf dem scoreboard "time" werden zum Goldblock geführt und es erscheint eine Willkommensnachricht. Um den Goldblock zu entfernen, muss man nur das zweite Ei setzen, und wenn alles gut gegangen ist, werden die Partikel verschwinden.


    ________________________________________________________________________________________


    Tutorial:

    1. Gehe zum link und kopiere den command mit STRG + C. https://pastebin.com/HF7vHjRX

    2. Schreibe in den chat /give @p command_block und mach STRG + V.

    3. Plazier einen Restoneblock neben den commandblock.


    Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun bereit, das System zu benutzen.
    Bald werde ich einen weiteren Beitrag hochladen, mit einigen Fehlern und wie man sie leicht beheben kann.


    Es tut mir leid, wenn ich mehrere Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht habe. Das liegt daran, dass Deutsch nicht meine erste Sprache ist und ich mich sehr bemühe, so gut wie möglich zu schreiben.


       





    Ich werde andauernd von mehreren Leuten gleichzeitig geschlagen, die danach sich einfach nebeneinander stellen und auf den nächsten warten.

    Normalerweise kommt es vor, dass 2 oder mehr spieler , die zusammen sind, nicht kämpfen wollen, aber wenn ein anderer spieler kommt, um die Gruppe anzugreifen ,wird die ganze Gruppe hinter ihm her sein.

    die danach sich einfach nebeneinander stellen und auf den nächsten warten...

    Du sagst, dass sie nicht auf Spieler losgehen, sondern dass sie "auf den Nächsten warten". In diesem Fall ist die beste Option, sie einfach nicht anzugreifen. Wenn du auf zwei spieler losgehest und beide dich gleichzeitig angreifen, tut mir leid das zu sagen aber es ist diene Schuld.