Beiträge von xDerEsay

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.

    Ich weiß nicht ob du das meintest, aber du könntest versuchen die Worldguard Flag blocked-cmds zu verwenden:
    "/rg flag __global__ blocked-cmds /COMMAND, /ANDERERCOMMAND"

    Ja, das meine ich. Das hatte nicht funktioniert, ich denke mal weil GUI über world guard steht und man das GUI deshalb trotzdem öffnen kann. Wie versuchens nochmal weiter aber weitere Tipps wären natürlich gut, wenns welche gibt.

    xDerEsay

    Moin,

    Ist es möglich auf einem PServer in einem bestimmten (World Guard) Bereich GUI-Befehle zu deaktivieren? Beispielsweise, dass man /gm1 in einem Bereich blockiert. Wir haben das schon mit blockcommand versucht, was von World Guard bereitgestellt wird, jedoch werden dadurch anscheinend keine GUI Befehle geblockt, oder kurz gesagt: Es geht nicht.

    Grüße

    xDerEsay